Wie findet ihr minecraft story mode?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naja ganz ok 33%
Daa spiel kenne ich nicht 25%
Ich hasse Minecraft 16%
Andere Meinung 8%
Langweilig 8%
Super ,Bestes spiel 8%
Ich hasse das , minecraft ist besset 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja ganz ok

Ich finde es ganz ok. Es macht zwar Spaß aber Minecraft kann mich besser halten als Story Mode. Das Spiel Prinzip finde ich richtig cool aber irgendwas, finde ich, fehlt einfach...

Jeder hält aber etwas anderes von Spielen

Daa spiel kenne ich nicht

Ich kenne Minecraft aber nicht dieses Minecraft Story Mode. Habe ich aber auch, um ehrlich zu sein, noch nie was von gehört, weils mich auch irgendwo nicht interessiert :D

Ok , trotzdem danke für deine Meinung

0
Naja ganz ok

Ich habe es nur im Stream geschaut, weil ich die Idee ganz witzig fand. Um es selbst zu spielen war es mir aber zu linear. Also zu wenig Freiheiten. Da bleibe ich lieber beim normalen Minecraft und erschaffe mir eine eigene Welt.