Wie findet ihr Miley Cyrus vom Aussehen und Charakter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Optisch finde ich sie toll.

Charakter weiß ich nicht, ich kenne sie ja nicht. Und ihre öffentlichen "Darstellungen" sind sowieso nur Show. Was ich über sie (aus dem Internet) weiß, ist, dass sie zu ihrer Famile nach wie vor gute Beziehungen hat (Vater, Mutter, auch die Patentante), dass sie ihre Finanzen im Griff hat, ein durchaus normales Privatleben hat und sich für wohltätige Zwecke engagiert. Scheint an sich so weit alles bestens zu sein.

Ach ja, auch nett: http://www.ok-magazin.de/people/news/geht-doch-miley-cyrus-mit-normalo-look-in-new-york-40159.html

Vom aussehen her finde ich sie Mega und ich liebe ihr selbstbewusstes Auftreten:) Über ihren Charakter lässt sich schwer Urteilen,da ich sie persönlich nicht kenne.

Aussehen tut sie gut auch wenn sie damals meiner Meinung nach besser ausah Charakter weiß ich nicht und können wir auch nicht beurteilen da wir sie privat nicht kennen

Aussehen find ich super, über den Charakter können wir nicht urteilen weil wir sie ja nicht privat kennen

Beides eher so semi-begeisternd

Was möchtest Du wissen?