Wie findet ihr Michael Jackson oder mögt ihr ihn nicht ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach nur der genialste der welt😍👌 viele sagen (wenn sie nicht so viel über ihn wissen) dass er ihnen komisch oder so vorkommt (vorallem wegen den op's) aber wenn man sich ein bisschen mehr mit ihm und seinem leben befasst merkt man was für ein toller mensch er war und warum er alles gemacht hat was er gemacht hat❤

Ich finde, er war der größte und beste Entertainer aller Zeiten.

Wenn ich Musik höre, damit es mir wieder besser geht, wenn es mir einmal nicht so gut geht, dann höre ich Musik von Whitney Houston, Amy Winehouse, Lionel Richie und so.

Da geht es mir dann schon ein bisschen besser.

Aber wenn ich die Songs von Michael Jackson höre, dann geht mir das Herz auf und mir geht es noch besser.

Ich finde seine Songs einfach toll.

Ich mag am liebsten Heal The World und noch andere langsame Songs von ihm.

Und ich weiß nicht wieso.

Ich tanze gerne zu Whitney Houstons Song I Wanna Dance With Somebody.

Da geh ich schon richtig ab, aber wenn ich zu den ganzen Songs von Michael Jackson tanze, dann geh ich richtig ab.

Für mich war und ist er immer noch der größte und tollste Mensch aller Zeiten.

Michael Jackson ist der beste Tänzer , Sänger , Entertainer der Welt es wird keinen besseren Sänger geben er hat so viel für die Welt getan . Die Presse haben ihn fertig gemacht die Schweine viele sagen Michael Sieht aus  wie ein Mädchen das stimmt aber nicht ich finde er War ein sehr attraktiver mann . 

Kommentar von rezeptsuche
06.06.2016, 11:15

Ich bin genau deiner Meinung 😄

1

Ich liebe ihn!
Er ist der beste Mensch den es je gab und geben wird..
Seine Musik ist der Hammer,er selber ist der gutmütigste,hilfsbereiteste,kinderliebster & hübschester Mensch der Welt.
Ich kann es nicht beschreiben

ich liebe ihn er ist einfach der beste Mensch aller zeiten😊😍😋❤👍👏

Kommentar von rumsbraten03
06.05.2017, 09:14

Ich liebe das bild❤❤❤

0

Er ist und bleibt der King of Pop. Natürlich liebe ich Michael !!!

Was möchtest Du wissen?