Wie findet ihr Menschen mit unechten Sachen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist mir herzlich egal was andere tragen. Solange sie mir damit nicht auf den Zeiger gehen können sie von mir aus auch das Firmenlogo per Hand zeichnen.

Sobald mir jemand allerdings aufdringlich zeigen will das er ja sooo tolle Sachen trägt / Besitzt wird er für mich immer unwichtiger... egal ob Fake oder echt .... Menschen mit Niveau müssen anderen nicht vorführen was sie tolles haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds peinlich, aber ist ja jedem selbst überlassen.

"Fake Watches (kann man auch auf alles andere umdichten) are for fake People".

Die Leute die sich ein Plagiat kaufen, tun das in den wenigsten Fällen weil es Ihnen einfach nur gefällt (gerade bei Uhren gibt es zig Modelle von günstigen Herstellern die im selben Designstil sind). Sie wollen etwas darstellen was sie nicht sind.

Peindlich, wenn man sich dass Original nich leisten kann soll man es lassen.

Ich finde diese Leute lustig.
Am lustigsten ist es, wie sie ihre Jackenärmel hochziehen um ihre Chinakracher zu präsentieren, wenn sie eine andere Uhr sehen, von der sie meinen, dass es auch eine Fälschung sei.

Peinlich. Wenns nicht reicht für das Original sollte man es lassen.

Menschen mit vielen Nebenaccounts sind mir völlig suspekt.

Ich würde das wahrscheinlich gar nicht merken. Der- oder diejenige hat dann halt Probleme mit der Qualität.

Ich finds nicht schlimm. ZB bei Schüler oder Erwachsene, die sich das nicht leisten können ist es doch gut. Wenn es denen gefällt, aber das Original zu teuer ist, sind die Fake Dinger auch ok

Das ist mir sowas von egal....

An sich nichts. Jeder kann ja das tragen, was ihm gefällt. Finde es nur dann erbärmlich, wenn sie so tun als ob

Wer es braucht, bitte.

Was möchtest Du wissen?