Wie findet ihr Menschen, die penetrant und überfreundlich sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Manchmal nerven mich diese Menschen. Sie können sehr höflich wirken. Aber das ist manchmal zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
25.07.2016, 15:26

Es ist soviel der Freundlichkeit, dass ich mittlerweile, wenn ich ihn sehe, reißaus nehme. Die weit überfreundliche Art wirkt auf mich einfach falsch.

0

Ganz schlimm, das sind Heuchler und nicht ernst zu nehmen.

Es kann nicht Menschen geben, die so selbstlos sind, dass die rund um die Uhr freundlich sind. Das weiß eigentlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
25.07.2016, 15:25

Er wirkt wirklich wie ein Heuchler auf mich, als ob seine Freundlichkeit nur gespielt ist. Leider bin ich einer der wenigen, die das so sehen, die ihn kennen. Bei der großen Masse ist er überbeliebt. Ziemlich sicher manipuliert er die Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?