4 Antworten

Für was ist der PC denn gedacht, wenn ich fragen darf? Auf den ersten blick sehe ich aber auch keine Fehler. Bei dem DVD Laufwerk würde ich eher auf ein BluRay Player zurrückgreifen.

Ansonsten kannst du noch eine Gehäuselüftersteuerung einbauen. Diese sieht nicht nur super aus, aber du kannst dann auch selber regulieren wie schnell die lüfter drehen sollen und wie leise der PC ist. Ich denke mal das kann interessant sein, da du ja auch eine wasserkühlung ausgewählt hast. 

Hoffe ich konnte helfen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongeBOZZHD
08.09.2016, 19:37

er ist für Gaming 

0

Sollte eigentlich in Ordnung sein. Musst nur gucken ob das alles mit dem Netzteil passt. Das kann ich gerade nicht machen, weil zu faul xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja soweit in Ordnung, aber ohne ein passendes Mainboard wird er nicht laufen... grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongeBOZZHD
08.09.2016, 20:48

Welches würde denn passen ?

0

Was möchtest Du wissen?