Wie findet ihr meinen zukünfitgen PC?

...komplette Frage anzeigen Specs - (Computer, PC, Technik)

9 Antworten

Für was? Das NT ist halt nicht gerade das beste, 8GB RAM für Gaming langsam auch etwas wenig
Sonst sieht er aber soweit ganz gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulFragen 14.07.2017, 15:36

ja hab ja noch 2 ram slots um nachzurüsten - Danke :)

0

Das Netzteil ist nicht gut für den PC und der Kühler ist auch nicht das wahre für's Geld... BeQuiet ist nicht immer das Beste ^^

Nimm stattdessen:
Netzteil - LC-Power Gold oder Cooler Mater G450M wenn du unter 50€ bleiben willst. Das meiste an Netzteilen ist nicht für starke Hardware ausgelegt (Muss man sich auskennen und Tests lesen)

Kühler - Alpenföhn Ben Nevis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SSD wäre nicht schlecht, kannst du aber immer noch nachrüsten, aber sonnst ist er ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besseres Netzteil wäre gut. Sonst sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein höherwertiges Netzteil nehmen. Ansonsten ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir lieber das Bequiet pure power 10 80+silver ! Das hat bessere qualität und schönere Qualität !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blobeye 14.07.2017, 12:48

Besser und schöner gleich :o

0
Ryzen1500x 14.07.2017, 12:49

uups da ist ein Fehler ich meine schönere Kabel

0
Affekopf99 14.07.2017, 12:50

so ein quatsch ^^ Die Pure Power reihe ist für office PCs gut, sonst für nichts...

0
Ryzen1500x 14.07.2017, 12:50

weil bei den älteren Netzteilen von Bequiet sind es bunte Kabel glaube ich ! Das was blöde aussieht

0
Ryzen1500x 14.07.2017, 12:51

Ich sag dir gleich was für officepcs ist Chinaböller

0

So ... habe jetzt durch die Rückmeldungen die ich bekommen habe ein neues System zusammengestellt :

Neue Specs - (Computer, PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für all die Antworten <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normaler PC, weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?