Wie findet ihr meinen Youtube kanal(guuuut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Euhm wie wäre es mal mit ordentlichen und eigenen Videos? Das was ich da sehe ist einmal aus irgendeiner Werbung kopiert und das andere ist einfach nur Müll.

HD oder FHD scheint ihr auch nicht zu kennen , lasst es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei allem Respekt, aber das was dort bis jetzt zu sehen ist, ist einfach nur weiterer Müll auf YT.

Ich empfehle Dir, Dir Gedanken zu machen, wie Du Interessante Inhalte präsentieren kannst. Dann klappts auch mit den Abonnenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fadger
31.10.2016, 15:12

ich meine beim letzten video hab ich mich bemüht (bei den andren auch) schaut mal bei Modesieben vorbei. der macht auch trash und ist erfolgrich(ein bekannter von mir)

0

Was möchtest Du wissen?