Wie findet ihr meinen Umgang mit Mädchen?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Du bist genau der Typ Mann, den Frauen wollen! Nur lass mich dir einen Tipp geben: TU DIESE DINGE NICHT BEVOR DU MIT IHR ZUSAMMEN BIST!

Diese Dinge sind Dinge die man INNERHALB einer Beziehung tun sollte ich sage dazu: "immer dann, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist das zu tun."

Dinge wie Romantik oder immer für sie da sein, wenn sie dich braucht sind KEIN MITTEL um sie in eine Beziehung zu bekommen. Gefühle sind nicht verhandelbar. Du kannst nicht zu einer Frau gehen und sagen: "Weißt du was? Ich wasche dein Auto, höre dir bei deinen Problemen zu, gehe mit deinen Hund gassi und dann magst du mich mehr ok? nein? Ok dann bau ich auch noch deinen Schrank zusammen und dann magst du mich mehr ja? Immer noch nicht?" Wir sind hier nicht auf einem Basar.

Ganz am Anfang solltest du dich auf eine einzige Sache mit Frauen konzentrieren: Eine tolle Zeit voller Spaß und Sex. Wenn du mit ihr zusammen bist und bereits mit ihr Sex hattest, kannst du so romantisch sein wie du willst, schnappe dir meinetwegen eine Gitarre, stell dich vor ihr Fenster und Sing ihr ein Lied vor aber tu es KEINE SEKUNDER VORHER! Das ist einfach nur zu früh zu viel und macht nur alles kaputt einfach weil es wenn du es zu früh anwendest alles kaputt macht.

"Ich habe bereits Erfahrung gemacht mit Mädchen" das sagt überhaupt nichts aus!! :D :D :D Frauen haben zwar einiges gemeinsam aber können auch gleichzeitig verdammt unterschiedlich sein!! ;)) Außerdem sind Frauen keine Gegenstände oder Maschinen in die man eingewiesen werden muss!! :D :D :D

Frag das entsprechende Mädel doch einfach ob sie sich ne Beziehung mit dir vorstellen kann! Und wenn sie es ablehnt sei ein Mann und akzeptiere das! ;)

Du bist sicher nicht der einzige der Frauen versteht!

Also frag sie einfach und gut is!! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es wunderbar. Sowas würde ich auch gern mal erleben ;)

Versuch das mal mehr zu erläutern?

0

Ja so ungefähr würde ich mir meinen freund vorstelln

Was möchtest Du wissen?