Wie findet ihr meinen Trainingsplan und ist er geeignet für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pitt ist eine Art zu trainieren und kein System, was man kaufen kann (

) Wenn du nicht in eine Fitnessstudio bist, ist das in Ordnung so, da alle Muskelgruppen vorkommen, andernfallst, könnte man das ganze etwas harmonischer gestalten.

blaster1997 25.03.2012, 21:47

was meinst du mit Harmonischer?

0
Interessierter9 25.03.2012, 21:49
@blaster1997

Angleichen der Wiederholungszahlen und nur wenige Übungen als Pitt zu machen würde man so auch nicht unbedingt machen.

0
blaster1997 25.03.2012, 22:09

Mhh sind ja nur 2 sachen im pitt system und wiederholungen pass ich dann selber an ich hab ja jefit als app da kann man auch gut planen usw. ;D

0

kommt ganz drauf an was du erreichen willst, zum Masseaufbau gibts aber besseres

blaster1997 25.03.2012, 21:44

ich bin gerade nebenher bei ner diät also abnehemen dazu wär nicht schlecht ;D also ich nehme abr nach training auch eiweißshakes usw. nach training

0
DonDadda 25.03.2012, 21:48
@blaster1997

übertreibs ma nicht mit Diät wenn du 4 ma die woche trainierst und dann noch 2 ma Handball machst. Da musst du auch gut was essen sonst fängt dein Körper an abzubauen und deine Leistung wird schlechter

0
blaster1997 25.03.2012, 22:05

Mhhhh ja schon ich denk das passt so schon wie ich's grad mach vorallem hald viele eiweiße täglichekalorienzufuhr hab ich leider noch nicht berechnet;D

0
blaster1997 25.03.2012, 22:05

Mhhhh ja schon ich denk das passt so schon wie ich's grad mach vorallem hald viele eiweiße täglichekalorienzufuhr hab ich leider noch nicht berechnet;D

0

Was möchtest Du wissen?