Wie findet ihr meinen Trainingsplan - MO-MI-FR (3-4 Sätze mit je 8-12 Wdh.)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mal schauen, wie du damit zurecht kommst. Meistens trainiert man nämlich Push-Pull-Beine. Du trainierst jedoch an deinem Pull Tag auch Bizeps anstatt Trizeps. Ich würde also Dips und Trizepsdrücken mit SZ-Curls und Hammercurls tauschen, da beim Bankdrücken, Schulterdrücken usw. sowieso schon ordentlich Trizeps mit drin ist und du so nicht 2 Tage hintereinander Trizeps trainierst. Selbes bei Kreuzheben, Klimmzügen und Bizepstraining.

Kreuzheben bitte schwer durchführen, da es den Rücken dann deutlich besser kräftigt. Also 3x5 würde ich dir dafür empfehlen.

Ist in Ordnung.

Die wichtigsten Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken sind drinnen! Weiter so.

                            Hey,                     Meine Frage wär was du damit genau alles trainieren willst 

Nunja, Muskelaufbau/Fettabbau - Ernährung ist sowiso schon umgestellt) Denke ein 3er Split würde passen nach 3 Jahren Training mit einem GK-Plan.

0

Ok also so im großen und ganzen find ich ihn ganz gut also ich glaube das man dadurch aufjedenfall Erfolge im Aufbau von Muskeln etc erreichen kan ;) 

0

Was möchtest Du wissen?