Wie findet ihr meinen Text, gibt es was zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flying Doctors are people working in a social institution. This institution is designed for people who live in rarely populated areas of Australia and need medical surgery. With the help of planes, the Flying Doctors take care of people with specific illnesses. There is also a telephonic advice center available. It's a 24 hour service which is basically focused on emergencies but also on general health care. The Aerial Medical Service was founded in 1928 by John Flynn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1628
23.08.2012, 16:41

Da weiß der Lehrer sofort, dass es nicht von der Fragestellerin ist....

0
Kommentar von Gartenmaedchen
23.08.2012, 16:45

Mir hats Spaß gemacht, den Text zu überarbeiten :D Naja, zu meinen Zeiten gab es solche Plattformen noch nicht, da hab ich meine HAs selbstgemacht ^^

0
Kommentar von Herbert1962
23.08.2012, 16:51

Ich finde, gutefrage.net sollte nicht die Hausaufgaben für andere erledigen. So wird sie es nie lernen. Was meint ihr?

0

Du solltest deinen Text noch ergänzen oder bearbeiten. Deutsche Texte kann man in der Regel nicht eins zu eins ins englische übersetzen. Die Satzstruktur stimmt dann nicht. Und falls dein Lehrer oder deine Lehrerin das Internet kennt, werden sie auch Wikipedia kennen und dir sagen, du hättest lieber gleich den englischen Text abschreiben sollen als zu versuchen, den deutschen zu verenglischen... Echt nicht schwer die Quelle für dein Copy/Paste Englisch zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Flying_Doctor_Service_of_Australia - Sorry but nice try

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert1962
23.08.2012, 16:48

War nicht böse gemeint, sollte dir nur zeigen, dass man mit ganz wenig Aufwand herausfindet, dass du ganz wenig Aufwand für deine Hausaufgabe betrieben hast.

0
Kommentar von mija99
23.08.2012, 22:24

Ja, aber ich habe genau das gemacht was der Arbeitsauftrag war. Wir sollen das so machen :) aber ich weiß was du meinst :p

0

"is for people WHO live in the unpopulated areas" blablabla

"the Flying Doctors come to people with injuries and take care of them."

den Rest kann ich nicht wirklich verbessern, ich glaub aber das mit dem rund um die Uhr Service ist bisschen komisch angedrückt, kann mich aber auch irren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr helft hier übrigens alle gerade, mijas von Wiki eins zu eins in Englische übersetzten bzw. kopierten Hausaufgaben umzuformulieren. Meine Lehrer hätten mich das ganze Ding nochmal machen lassen, aber auf 3 Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bestimmt ne Hausaufgabe :-)....es sind Fehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?