Wie findet ihr meinen Tagesbericht?

1 Antwort

Ist doch gar nicht so schlecht Kannste so lassen, ausser das mit dem Desinfektionsmittel. Das hast Du nicht verwischt, sondern damit hast Du die Tische gereinigt!

Alles klar, soweit?

27

Na, dann eben nicht! Cu........

0
18
@Veganerkiller

Ich habe es geändert, & danke. muss ich denn auf jeden Kommentar antworten? Kein Grund beleidigt zu sein.

0

Mein Tagesbericht kontrollieren :)

Könnt ihr bitte mein Tagesbericht kontrollieren ...und mir Vorschläge geben was ich noch dazu schreiben könnte oder verbessern könnte ..danke im vorraus. (Es soll im Präteritum geschrieben werden)

Am ersten Arbeitstag fing meine Arbeit als Verkäuferin um 9 Uhr an. Ich war pünktlich erschienen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und hatten mir alles gezeigt wie was geht. Meine Tätigkeiten waren, dass ich hauptsächlich viel einräumen musste. Mit einem Wagen habe ich die Waren transportiert. Ich habe die Kartongs mit einem Messer aufgemacht und die Ware die dort drin waren auf dem richtigen Platz sortiert Manchmal musste ich die Regale aufräumen. Die neuen Waren mussten immer hinter die alten Waren hingelegt werden. Die leeren Kartongs hatte ich in den Pappepresser reingeworfen. Ungefähr einmal in der Woche, eine Stunde lang, hatte ich die Kühlräume sauber gemacht. Pausen durfte ich bis eine Stunde machen. Undzwar ab 11 Uhr wenn ich um 8 Uhr komme oder ab 14 Uhr wenn ich um 11 Uhr komme.

...zur Frage

Ist mein Polizei Tagesbericht gut? Könnt ihr bitte korrigieren wenn dort fehler sind?

Ausführlicher Tagesbericht

Mittwoch, 26.09.2018 – Dritter Arbeitstag                                                  

Am 26.09.2018 begann um 07:00 Uhr mein dritter Arbeitstag bei der Polizeistation Bad Bentheim. Als erstes tranken alle Kollegen und ich ein Kaffee. Dabei redeten wir über mein Tages verlauf und über Private Polizei Sachen die ich nicht erwähnen darf. Nach dem 30min Gespräch mit denn Polizeibeamten, dürfte ich mit einer Polizistin zwei Protokoll zu ende schreiben. Nach einer Stunde schreiben und helfen, entschied einer der Polizisten das wir Raus fahren (Streifendienst). Nach eine Stunde im Polizeiauto haben die Polizisten beschlossen dass wir wieder auf die Wache gehen, weil nichts passiert, und wir um 09:30 Uhr alle zusammen Frühstücken. Als wir ankamen hatten die Kollegen und ich eine Stunde Mittagspause. Um 10:30 Uhr habe ich viele Protokolle und Berichte für die Polizisten kopiert und durch gestempelt. Nach dem ansträngendem kopieren und stempeln dürfte ich das zweite mal mit 2 Polizeibeamten raus fahren. Nach einer Stunde bekamen wir ein Einsatz, 2 Frauen hatten ein kleinen Verkehrsunfall ohne verletzten (VUO). Als wir ankam machten wir eine Verkehrsunfallaufnahme, und eine Zeugenaussage mit den zwei Freuen und den Menschen die das alles mitbekommen haben. Nach ca. 30 min Aufnahme dürften wir wieder los Fahren und auf weitere Einsätze warten, doch es kamen keine und wir fuhren wieder zur Wache. Um 12:00 Uhr hatte ich meine Pause. Eine Stunde später zeigte mir der Polizeioberkommissar alle Polizeiprogramme und erklärte sie mir, dabei stelle ich ihm auch viele fragen die meiner Praktikums Mappe weiter helfen könnten. Als alle fragen und Sachen gestellt und erklärt wurden, dürfte ich um 13:00 Uhr Nach hause gehen!

...zur Frage

Tasgesbericht korrigieren ?

Hallon erstmal... also es geht wieder um mein Praktikum .Ich hab jetzt erstmal den ersten Tagesbericht so halb fertig aber ich schätze das sind ziemlich viele fehler .Und deswegen wollt ich euch fragen ob ihr den vielleicht ein bisschen korrigieren könntet ?

Ich danke schon mal

...zur Frage

Wochenbericht Zahnarzthelferin ist das gut?

In der ersten Woche als Praktikant in einer Zahnarztpraxis in Marienheide lernte ich viel über die Arbeit eines Zahnarzt -und zahnarzthelfers. Meine Arbeitszeiten waren Montags:8:30-12:00 Uhr /15:30- 20:00 Uhr , Dienstags und Donnerstags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr, Mittwochs: 8:00-13:00 Uhr, Freitags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-15:30 Uhr. Als erstes wurden mir alle Kollegen vorgestellt und danach durfte ich schon bei den Behandlungen zusehen. Nach jeder Behandlung musste der Stuhl gereinigt werden sowie das Waschbecken, die Lampe und die benutzten Instrumente. In dieser Woche wurden viele Zähne gezogen. Zuerst bekamen die Patienten eine Betäubung danach wurde der Zahn mit einer Art Schraubenzieher gelockert und mit einer Zange entfernt .Die Patienten sollten nach der Behandlung ein Schwämmchen im Mund behalten da es Blutgerinnungs fördernd wirken sollte. Im Labor durfte ich Instrumente die in den Behandlungen gebraucht werden, in eine Folie einschweißen und den Datum draufschreiben. Anschließend durfte ich Karteikärtchen für den nächsten Tag aussotieren.

...zur Frage

Wie findet ihr mein Tagesbericht?

Tagesbericht Tagesbericht von Montag, [2.11.2015] Mein Arbeitsbeginn war um 9:25 Uhr im Zoomarkt *. Als erstes sollte ich tote Fische mit einem Kecher rausnehmen. Dann hab ich mich vorbereitet das Wasser der Fische zu wechseln. Danach hab ich ein Wasserwechsel bei 10 Aquarien durchgeführt.Schließlich habe ich um 12:00 Uhr Pause gemacht.Nach der Pause sollte ich Scheiben aller Aquarien sauber wischen.Um 13:00 Uhr sollte ich nochmal alle Aquarien nachfüllen weil da zu wenig Wasser drin war.Gegen 14:00 Uhr sollte ich zum Hinterraum gehen um die Becken der Teichfische mit Wasser und Mineralsalze zu füllen.Später musste ich den Bereich wo die Aquarien (Aquaristik) waren mit einem Besen zu putzen.Zum Schluss gegen 16:30 Uhr hab ich aufgeschrieben bei welchen Aquarien ich das Wasser gewechselt habe.Um 17:00 durfte ich nachhause gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?