Wie findet ihr meinen selbstgenähten Pullover ?

Innen - (Pullover, Fell, kuscheln) Außen  - (Pullover, Fell, kuscheln)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr schön ist das Forder und Rückseite oder sind das zwei? ... egal wie, sieht super aus 👍

Das helle Plüsch ist die Innenseite und das Fell die Außenseite. Würdest du sowas tragen? :)

0
@Fellpluesch

Ja klar, ich liebe solche weichaussehende Pullis. Zwar würde ich bei zwei bin ich eher eine Frau wo die Hinteren Farben gerne auch  z.b. Als irgendein Muster gerne auch vorne habe (so als übergang), aber der würde mir auch gefallen 😊

0
@KKatalka

Dann sind wir ja schon mal zwei 😊 Hast du Ideen, was ich noch aus Fell nähen könnte? Habe an eine passende Hose gedacht

0
@Fellpluesch

Mhhh... Du bist eher die/der Kreative. Aber wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst, (😊)... vieleicht möchtest du noch ein Paar Schwarze Dreiecke reinnähen (also von der Seite aus so das es ein übergang vom schwarz auf weiß geht und es Optisch eine Figur ergibt wenn man den Pulli tragt). 

0

Sieht gut aus so weit, ich würde nichts verändern, bestimmt kuschelig für kalte Wintertage.

Danke :) 

1

Damit hättest du ihn dann komplett. Was willst du sonst noch ergänzen? Der Farbton würde mir jetzt nicht so zusagen. Aber Geschmacksache.

Wie findet ihr an Männern Kapuzzenpullover?

Mein FReundin meint ich kann das ab und zu in der Freizeit tragen weil das lässig aussieht aber sonst sollte ich dad mit der Kapuze eher weglassen. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

Wie heißen die Pullover, die man mittlerweile häufig sieht, welche einen Kragen wie bei einem Kapuzenpullover haben, jedoch keine richtigen Kapuzen sind. Der Kragen geht dabei rundherum um den Hals. Sind das trotzdem ganz normale Kapuzenpullover oder haben die einen bestimmten Namen, weil ich möchte so einen kaufen. Hoffe die Frage ist nicht zu unverständlich. Danke :)

...zur Frage

Pullover zu groß - umnähen lassen?

Ich habe mir online einen Pullover bestellt. Leider ist er zu groß und die anderen Größen sind ausverkauft. Besonders die Ärmel und der Bereich um die Achseln sind zu groß. Kann ein Schneider den Pullover verkleinern oder kann man den Pullover in der Waschmaschine/im Trockner kleiner bekommen? Der Pullover ist aus 82% Baumwolle und 18% Polyester.

...zur Frage

Selbstgenähter Pullover endlich fertig. Wie sind eure Meinungen dazu?

Hallo :) Wie findet ihr meinen selbstgenähten Pullover? Er besteht innen aus weißem Plüsch und außen aus dunklem Kunstfell. Würdet ihr das als Mann/Frau tragen? Eher zum Schlafen, Spaziergang oder für kalte Wintertage? Was kann ich dazu noch ergänzen? Kängurutaschen oder eine Kapuze fallen mir noch ein. Eventuell auch eine passende Hose?

...zur Frage

Wie kann ich eine Bomberjacke am besten kombinieren?

Ich hab vor mir diese Bomberjacke zu bestellen -> http://www.def-shop.com/urban-classics-basic-bomber-jacket-black-133346.html weil ich die Jacke halt toll findet, das einzige was mich da stört ist, dass die Kapuze fehlt und da halt dieser Kragen ist (bessere Beschreibung fällt mir nicht ein, hoffe ihr versteht es trotzdem)

Welche Möglichkeiten habe ich, damit mich dieser Kragen nicht weiter stören kann? Soll man eine Strickjacke drunter tragen und diese dann als Kapuze nutzen, da diese den Kragen verdeckt? Was meint Ihr?

Unnötige Antworten können erspart bleiben =)

Gruß

...zur Frage

Gutes Nähbuch für fortgeschrittene?

Hallo, ich suche ein gutes Nähbuch für fortgeschrittene. Ich habe schon viel genäht von Leggins bis Utensilo und
Pullover. Habt ihr Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?