Wie findet ihr meinen Raptext (YouTube?)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh respekt ich mag's. Kommt halt drauf an wie das ganze gerappt wird ^^

Danke für den feedback freut mich sehr, dass es dir gefällt🖒

0

könntest du mir empfelen es mal auf YouTube zu stellen?

0

hm wie gesagt mir gefällt es ^^ gab hier aber auch anderes Feedback und ich kenne mich auch net so gut aus..aber ich mag deinen Text und das Thema ':)) kannst es ja mal auf yt stellen. würd's mir auch anhören

0

Ist nicht so meins, aber kommt auch drauf an, wie es gerappt wird

Danke Trozdem

0
@Santototo

Soll nicht unbedingt heißen, dass es schlecht ist, vor allem da ich auch kein Rapper bin und nicht sehr viel Ahnung davon habe ;D Wünsch dir aber viel erfolg und verbessern kann man sich immer ;) 

0