Wie findet ihr meinen Rap Text mit 16 Jahren?

4 Antworten

Wenn du es mit Gefühl rappst und es wirklich meinst während dem rappen dann wird es bestimmt dem einen oder anderen gefallen (12-15 jährige m und w) Gibt bestimmt auch ältere die das feiern. Ich tus nicht.

18

Dazu noch: Ich mag so geschnülze nicht deswegen.

0
5

ok danke trd

0

Alter, der Text ist übelst nice!! Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

5

Danke dir Für das gute Feedback freu mich dass es dir gefällt💪☺

1
5

Danke dein Feedback motiviert mich sehr🖒 denkst du das das reicht um es auf YouTube zu versuchen?

0

Der Text ist mir komplett egal

Kann dir aber helfen wenn du etwas Produzieren willst

5

naja so egal ist der Text ja nicht aber können wir gerne machen

0
30
@Santototo

Nein ich meinte der Text ist mir Persönlich egal da ich kein Rap höre

Allerdings mache ich schon länger Musik

Kann dir da wie gesagt etwas helfen

0
5

Achso verstehe ja gerne kannst mich ja auf instagramm anschreiben name: Siciliano_licatisi

0

Kann nicht einschlafen und bin morgens müde... was tun?

Bei mir ist es so, dass ich abends sehr sehr schlecht einschlafen kann. Ich gehe zwar schon um 9 ins Bett und will schlafen, aber mehr als rumwälzen kann ich leider nicht. Zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich da meist ein. Am Wochenende ist das auch kein Problem, ich kann ausschlafen und bin am nächsten Tag fit. Schlimmer ist es unter der Woche, da muss ich früh aufstehen und kann das leider nur sehr langsam. Und auf Arbeit bin ich da immer total müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hilfe grammtik?biite?

Es bereitet ihnen morgens eine großefreude, ohne hast aufstehen zu können,bevor sie zu ihrer arbeit fahren müssen.

Was wird hier gross geschrieben

...zur Frage

Kann nicht Einschlafen was tun?

Ich bin 13 und habe ca. 38 Stunden Schule die Woche mit pausen .Ich kann abends nicht einschlafen und bin meistens bis 3 Uhr morgens wach und muss dann morgens um 7 Uhr aufstehen, könnte das am schulstress liegen?

...zur Frage

Tagsüber bin ich todmüde und nachts werde ich hellwach, Hilfe!

wie kann das sein, dass man den ganzen Tag schlafen will , todmüde ist, nicht mal lernen kann und nachts hellwach wird? das macht mich wahnsinnig, ich brauche nachts zu schlafen, weil ich morgens früh aufstehen muss. ich beneide die Menschen, die direkt einschlafen können. Bei mir ist es extrem schwierig und bringt mich zur Verzweiflung

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Schlafrythmus ist am Sack?

Hey Leute, ich hab in den letzten 2 Wochen Ferien immer die Nächste bis 4-5 Uhr morgens durchgemacht und kann nun nicht mehr einschlafen und muss immer bis 5 uhr morgens warten bis ich einschlafen kann und dann muss ich um 6:30 aufstehen... Ich bin eigentlich immer um 0 oder 1 uhr morgens ins bett gegangen, die frage ist nun: wie erlange ich diesen alten schlafrythmus wieder? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?