Wie findet ihr meinen Rap so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider bin ich kein Genie im Bereich Lyrik.
Ich habe jetzt auch keine Lust deinen Text zu analysieren und mir den Inhalt genauer zu betrachten. Nochmal möchte ich es zudem auch nicht hören.
Was ich sagen kann ist ,du hast eine angenehme Stimme ,zumindest bei diesem rap. An sich hört sich es okay an ,aber für mich war das jetzt nichts besonderes. Ein Refrain hat auch gefehlt. Es fehlte einfach die Stelle die einem so fest packt. Und der Beat war jetzt auch nichts besonderes. Es ist nichts woran ich mich jetzt wieder erinnern könnte. Hört sich halt so an wie bei den meisten.Du bist okay und ich würde es in deiner Stelle noch weiter versuchen. Mir gefällst du auf jeden Fall mehr als einige anderen Gangster Rapper. Viel Glück und gebe nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
17.01.2016, 14:13

Naja ich muss es ergänzen. Das ist auch nicht wirklich mein Musik Geschmack. Bin eher der Metal /Rock und Klassik Fan 💀🎸🎻

0
Kommentar von Zmafucka
17.01.2016, 14:21

Richtig nice das du dir so viel Zeit genommen hast ! ich werde es mir zu herzen nehmen. Danke !

0

So habe den track mal aufgelegt und der war dpitze auch der beat gefällt mir und wie schon bei einer anderen frage von dier habe ich erwähnt, dass vielleicht ein hochwertigeres mic keine schlechte investition wäre. Mittlerweile sind Handykopfhörer "apple, Samsung" mit mic, schon sehr klar im aufnehmen. Wenn man beispiel zu wenig geld für ein studio mic hat.

Aber mach weiter und der text war interresant gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Rap! Mach weiter so!

Viel Erfolg noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zmafucka
17.01.2016, 14:20

Danke! hört man gerne :)

0

Warum wird diese Frage nicht gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?