Wie findet ihr meinen Rap - Song? ( Haftbefehl Diss )

6 Antworten

Nichts gegen dich, aber, dieses ganze gedisse ist doch echt langsam öde. Das ist wieder ein Text wie jeder zweite 15-jährige ihn schreiben kann und schreiben würde.

wenn du dich abheben willst, dann versuche doch mal einen guten Rap zu schreiben mit einer richtigen Message über ein richtig komplexes aktuelles Thema. Damit die Leute das lesen/hören und sich denken: "Ja, da hat er völlig recht!". Wenn die Leute sich mit deinen Texten identifizieren und sich darin wiedererkennen, dann bist du gut. Pubertäres Beleidigungen aneinanderreihen beeindruckt heute niemanden mehr.

Ich finde es traurig, dass heute für so viele rap gleichbedeutend ist mit dissen und beleidigen.

real talk!

0
@tschonny

Ich bin ja auch eigentlich nicht so ein Mensch, der gerne Diss Rap hört. Es war mein erster Rap Text. Ich bedanke mich bei dir, dass du mir so gute Tipps gegeben hast. Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall befolgen. Daanke :D

0

Wen du wirklich gute Texte rappen willst solltest du dich an diesem Beispiel mal orientieren. Sei nicht Wort faul in dem du beleidigende Wörter verwendest wie Schwul Schwucht*** oder so. Versuche die Kraftausdrücke zu umschreiben. Sei Wortgewandt. Ein gutes Beispiel ist der Track Weg vom Set von Dynamite Deluxe.

http://www.youtube.com/watch?v=xryIsWGREy4

ich würd dir erts mal ein paar songs zu schreiben die kein diss sind, weil dissen können nur leute die selber was drauf haben

wie schreibt mann einen perfekten diss

wie schreibe ich einen perfekten rap also einen diss mein freund vordert mich immer zu einem rap battlee also wie schreibe ich einen perfekten diss text

...zur Frage

Sind Rollenspiele illegal?

Hey, sind Rollenspiele illegal? Also wenn du dir bei meinVZ oder so einen ausgedachten Account erstellt und ihn zum Beispiel 'Halston Mcfood' nennst und ein Miley Cyrus Bild verwendest und du nie sagst, du wärst die 'echte' Miley Cyrus sondern einfach dein Rollenspiel mit ausgedachten stories etc machst. Oder gilt das zu faken? Da faken doch, soweit ich weiß, illegal ist, oder? Wäre echt erfreut über eine Antwort ! Danke :)

...zur Frage

Wie könnte man diese Glaubenssätze umformulieren?

Glaubenssätze:

• Du verdirbst alles / du machst alles kaputt / du zerstörst alles (wenn es gerade schön und gut ist)

• Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben

• Je mehr du etwas willst desto weniger bekommst du es

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder blicken lassen?

Ich hab auf WhatsApp eine Gruppe ohne Trainer von meinem Basketball Verein gemacht und dann haben die Jungs dort angefangen zu schreiben die Gruppe ist voll unnötig und so. Dann haben Sie angefangen mich zu beleidigen ich bin aus der Gruppe gegangen.privat hat mich noch einer richtig Herr runter gemacht du bist hässlich du machst Witze überdie keiner lacht hässliche du hast voll die hässliche lache bleib zuhause du kannst kein Basketball und so weiter ich hab ihn geblockt aber nun kann ich nicht mehr zum Training kommen ich traue mich das nicht und ich liebe Basketball bitte helft mir

...zur Frage

Selber Diss-Track schreiben?

Hallo,

Ich habe vor einen Diss-Track gegen einen alten Bekannten zu schreiben, allerdings weiß ich nicht genau wie und alls...ich will diese Person nicht direkt dort ansprechen in dem Track, aber offensichtlich machen, das er es ist. Ich höre an sich auch deutschrap, aber kein VBT o.ä. Wäre nett, wenn ihr Tipps geben könntet. ^^

...zur Frage

Was mögen Jungs lieber, dass man sagt/schreibt (sms, chat)?

was finden Jungs toll, dass man ihnen schreibt oder sagt?

1. ich mag dich

2. du hast schöne Haare

3. hast du diese woche zeit

4. mir ist kalt, willst du mich wärmen

5. du machst mich glücklich

6. du bist doof ;)

...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?