Wie findet ihr meinen Push/Pull/Beine Plan?

1 Antwort

Ich würde dir keinen 3er split nach 5 Monaten empfehlen, die Frequenz ist zu gering und diese Intensität wirst du nicht brauchen! Und es ist ja gut, wenn du keinen Muskelkater mehr bekommst...du sollst ja auch keinen bekommen ;) Muskelkater ist kein Indiz für ein gutes Training :) ich würde maximal einen zweier Split machen und dabei auch erstmal etwas länger bleiben

Hallo , danke für die Antwort. Kann man den zweier Split auch 3x Die Woche im wöchentlichen Wechsel ausführen?

0

ja klar geht das :)

0

Eure Erfahrungen mit dem "WKM Plan"?

Te1

Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt

Te2

Kreuzheben
Schulterdrücken
Klimmzüge

...zur Frage

Trainingsplan änderungsvorschläge?

Hi Leute, Mir ist derzeit aufgefallen das hier auch viele Fitness Menschen herumlungern deswegen jetzt einfach mal die Frage an euch was haltet ihr von meinem plan und Wieso, weshalb, warum würdet ihr was ändern?

Tag 1 Kickboxen

Tag 2 Push

Brust   
            Schrägbankdrücken LH    5 x 5
    KH Bankdrücken  3x 11-15
Schulter    
            Schulterdrücken LH  5 x 5
    Seitheben   2x 11-15
Trizeps 
            Frenchpress 3 x 8
    Trizeps Kabel   15,13,11

Tag 3 Pull

Rücken  
            Langhantel Rudern   5x5
    Klimmzüge + Gew 5x5
    Rudern sitzen           3x8
Bizeps  
                    Langhantelcurls 15,13,11,9
Bauch   
             Crunches + Gewicht 3x10
     Toes to Bar    2-3 x 8-10
        

Tag 4 Kickboxen

Tag 5 Beine Beinstrecker/Beinbeuger 20,15,10 Kniebeuge 5 x 5 Kreuzheben 5 x 5 Beinpresse 15,13,11,9 Waden Wadenheben sitzend 15,8-10,20 Wadenheben stehen 15,8-10,20

Tag 6 Rest

Tag 7 Rest

...zur Frage

Push Pull Trainingsplan sinnvoll und effektiv?

Ich bin 16 Jahre alt. Kraftwerte sind fortgeschritten. Wollte jetzt Mal n Push Pull mit 4 Einheiten pro Woche machen und benötige dringend Feedback zum Plan!!

Push:

Kniebeuge 4x8 Bankdrücken 4x6 Schrägbankdrücken mit KH 4x10 Seitheben 3x12 Dips 3x12 Leg raises 4x15

Pull: Kreuzheben 3x8 Latziehen 3x10 Rudern mit KH je Seite 3x10 Butterfly Reverse 3x12 Curls 3x12 Wadenheben 3x15

Was sollte ich am Plan ändern? Er kommt mir auch etwas kurz vor. Was könnte man ergänzen oder passt es so?

...zur Frage

Muskelaufbau 3er split?

DANKE dass du das liest! Trainiere zurzeit einen 3er split, bin mit aber mit den regenerationsphasen unsicher, wie ich sie aufteilen soll. Also der Plan (aktuell): 1. Tag Pull (Lat, Bizeps, Trapez, Hintere schulter) 2. Tag (Brust, Trizeps, Schulter) 3. Tag (Quad, Beinbeuger, Waden, Unterer rücken) 4. Tag Pause Dann alles wiederholen Nur habe ich das Gefühl, dass ich am 4. Tag schon wieder mit dem Pull Training wieder anfangen kann, dementsprechend Donnerstag mit push weitermachen kann... Frage: Soll ich die Regeneratuonszeit (jeder 4. Tag) so lassen oder kann ich sie auch ändern? Bin 15 jhr., 170cm und 55kg Trainiere seit 1 1/2 Jahren (immer wieder pause)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem WKM-Plan?

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem WKM -Plan ? Bin 17 Jahre alt und möchte den als Anfänger ausführen. Das ist der :

TE1: Kniebeuge, Bankdrücken, LH Rudern im Untergriff

TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press

Ich höre nur gutes vom wkm plan obwohl ich anfangs skeptisch war nur 3 übungen pro trainingseinheit.

Sind damit alle Muskelbereiche eingedeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?