Wie findet ihr meinen PC? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es eine 1150 Plattform sein muss dann sieh zu, dass die GTX 970 da weg geht und dafür eine R9 390 rein geht, wenn es sofort sein muss. Wenn nicht, warte bis die Polaris Karten kommen oder greife zu Nvidia Pascal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master75757
13.06.2016, 20:38

Wieso denn die r9 ?

0
Kommentar von Es3KZz
13.06.2016, 20:39

Die 1000er Karten sind reine Geld verschwendung.. eine 980ti reicht für 4 Jahre noch locker aus

0
Kommentar von Master75757
13.06.2016, 20:43

Verstehe macht auch sinn vielen Dank

0

Ich würde statt dem Gaming 7 das Gaming 5 nehmen und auf 16GB RAM aufrüsten und mir persönlich den Dark Rock pro 3 holen, welcher natürlich ein ganzes Eck teurer ist aber auch besser schöner und leiser.
Ansonsten gibt es da echt nichts zu meckern. Schönes Setup :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Praiox
13.06.2016, 21:16

Hast recht mit dem Dark Rock pro 3 kann man die CPU später auch mal Übertakten wen die zu schwach werden sollte was ich aber kaum glaube :)

1

Ich würde den kompletten ram tauschen und einen von G.Skill kaufen.. ddr3 2133 mhz ripjawx guck auf amazon.. davon 4x4 oder 2x8 - 4x8 und takte die im bios auf 2133 mhz hoch.. Die 970 muss man selber wissen manche sagen bä manche sagen ah 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum genau sollte man etwas ändern? das dinge schafft doch alles problemlos. aufrüsten völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master75757
13.06.2016, 20:40

Könnte sie meine anderen fragen ma lesen ich hätte da mit dem Hardware Probleme vielleicht können sie mir helfen

0

Was möchtest Du wissen?