Wie findet ihr meinen neuen Track(808 Trap)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geb auch mal meinen Senf dazu, ich durchforste grad dein Profil weil ich nix zu tun hab(Eig schon aber das is was anderes :x). Mir gefällts soweit, ich weiß auch dass es jz nicht sooo einfach ist sowas auf die Beine zu stellen.

Aber ich find der Track hat noch keine richtige Melodie irgendwie, oder es hört sich einfach irgendwie nicht fertig an.

Außerdem fänd ich noch einen Drop oder irgendwas anderes gut, einfach um Abwechslung reinzubringen.

Und ich find dass der track noch bissle "hohl" klingt, also ich fänd irgendwas "weiches" gut also halt so das Gegenteil von z.B. den hats (Oder wie die heißen, kenn mich da nicht so aus :D) die halt so hart klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLUNDCUBASE 27.02.2017, 22:35

Eigentlich gehört der Beat so ;D ....Denn SpongeBOZZ rappt ja auf so einem Beat , und ich wollte ihn in der Art eben nachmachen :D

0
FLUNDCUBASE 27.02.2017, 22:36
@FLUNDCUBASE

Und ein Drop wie du es meinst wird in der Traprichtung meines Wissens nach nicht verwendet ;D

0
FLUNDCUBASE 27.02.2017, 22:39
@FLUNDCUBASE

Wie ich sehe redest du von einem älteren Beat , guck dir mal was neues auf meinem Kanal an

0

Hi! Ich höre solche Musik eigentlich nicht - von daher bin ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht qualifiziert, die Technik oder die Machart zu bewerten. Aber grundsätzlich: es hat mir gefallen, wie das Video gemacht ist und schlecht klingen tuts auch nicht. Diese Art von Musik an sich wird mir halt schnell langweilig. Trotzdem denke ich mach weiter - man merkt, dass das "mit Liebe gemacht ist" - finde ich wenigstens mit meiner laienhaften Meinung. Es gibt bestimmt Menschen, die das qualifizierter beurteilen können. Schön, schön. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi FLUNDCUBASE,

Find' ihn okay.

Das Closed Hat könnte ein Stückchen mehr High End vertragen und der Track variiert für mich auch zu wenig, dass er mich überzeugt. Die 808 und den Lead find' ich gut gewählt. Aus der Kick könntest Du noch mehr rausholen.

Mixing (falls gemastert) ist gut gemacht, aber wie gesagt, das High End fehlt mir.

Ich höre eher Trap wie Matstubs - War oder DotEXE - Inside Out, also etwas, was Spannung aufbaut.

Also: Für den Anfang nicht schlecht.

Eine Frage, hast Du Presets verwendet oder größtenteils alles selbst gemacht (mit Ausnahme von den Samples natürlich)? Das kann man selbstverständlich nicht gleich von Anfang an verlangen, dass man alles selbst macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLUNDCUBASE 27.02.2017, 22:47

Hab da halt ganz normale Synthezizer benutzt und die Sounds gefiltert usw. aber guck dir meine neuen Beats an :D

0

Was möchtest Du wissen?