Wie findet ihr meinen Namen? Bitte um eure Meinungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich diesen Namen noch nie gehört und wäre auch nicht direkt in der Lage zu sagen, ob es sich hier um einen männlichen oder weiblichen Namen handelt. Von der Aussprache her klingt er ganz ok.

Dein Name ist wirklich ungewöhnlich, aber ich mag ausländische namen sehr gerne (sind nicht so langweilig wie die deutschen) und er gefällt mir. Allerdings ist das immer eine subjektive Entscheidung und keine geeignete frage für guteFrage.net....:)

Klingt sehr außergewöhnlich. Habe ich jedenfalls vorher noch nie gehört

Ein bisschen zu fremd vielleicht . Mir gefällt er nicht sooo aber schlimm ist er jetzt auch nicht .

äußerst merkwürdig und nicht wirklich schön

Der Name ist männlich, nur zur Info :)

sry aber ist das weiblich oder männlich?;DD ansonsten mag ich den namen nicht wirklich sorry

der name ist nicht so gebräuchlich, hört sich aber durch die 3 vokale ausgeglichen / musikalisch an (mit anderem wort: schön)

Was möchtest Du wissen?