Wie findet ihr meinen Körper jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast ordentlich Farbe bekommen. Nun was soll man da groß sagen, man sieht dass du Sport machst, bist kein Brocken aber bist eben auch kein schlacksiger Herring. In dem Sport rechnet man letztlich in Jahren.

Für vernünftige Vergleichsfotos sollten dann in Zukunft Pose, Beleuchtung, Entfernung und Farbe identisch sein, denn diese Sachen haben einen sehr großen Einfluss auf ein Foto. Ein wirklichen Vergleich kannst du so nur schwerlich anstellen und es wirkt eher wie Fishing for Compliments. Außerdem lesen wir hierzulande i.d.R. von links nach rechts und von oben nach unten. Im Idealfall ist ein zeitlicher Verlauf dann ebenso gestaltet, links vorher, rechts nachher.

Nicht böse gemeint aber ggf. willst du wirklich mal brauchbare Vergleichsfotos haben später und wenn du deine Vorherbilder nicht jetzt richtig machst, dann wirst du auch nicht mehr herankommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder eins der Klassischen Vergleichsbilder davor schlechted Bild und unterbelichtet und das neue top belichtet und aufgepumpt.
Nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds perfekt 😅 mehr an Muskeln währe für mich zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der linke Körper ist schon nice muss ich sagen (#nohomo), aber gefällt halt nicht jedem. Der rechte würde mir jetzt weniger gefallen, wirkt irgendwie dürrer und sind halt nicht so viel muskeln. Also meiner meinung nach wäre der rechte mein ,Traumkörper'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mako1608
20.08.2016, 14:05

Rechts war ich vor 6 Monaten links jetzt 

0

Also ich finde du hast dich sehr positiv verändert :) und viel Erfolg beim Aufbau 💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das linke finde ich echt gut weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?