Wie findet ihr meinen jetztigen Rap, habe ihn selber geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man erkennt da keine Struktur und die Reime sind echt unterirdisch. Es ist halt irgendwie wie 90% der deutschen raptexte, was meiner Meinung nach kein Kompliment ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich jetzt aber als ich mit den Rap durchgelesen habe,hab ich sozusagen schon eine Melodie dabei gehabt...Ich finde den Text sehr schön!Mach weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
06.05.2016, 22:15

Danke :)

Als ich ihn auch mal einer Melodie zuordnen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Melodie vom Lied " Astronaut " sehr gut dazu passen würde... :D

0

Nicht schlecht, hör nicht auf die schlechten Komentare. Die wollen alle nur Schimpfwörter lesen. Ein Refrain wäre auch noch gut😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reime? Struktur? Technik? Alles nicht vorhanden - dein Text ist ehrlicher weiße über irdischer Müll.... Lass es sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?