Wie findet ihr meinen Feed auf Instagram? Verbesserungsvorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

An sich kein schlechter Feed. Ich mag gerne Bilder, die etwas über die Persönlichkeit der Person freigibt. Ist man musikalisch? Spielt man z.B. Gitarre? Wäre schön, die dann irgendwo mit auf einem Bild zu sehen. Man folgt einer Person ja meist, wenn man irgendwelche Interessen teilt und auf Selfies erkennt man diese nicht sofort. Naja, Selbstvermarktung ... auch ein Hobby. 🤷🏽‍♀️😂

Was ich schön finde, wären auch mal Bilder, die nicht nur einen selbst zur Schau stellen. Bilder von irgendwelchen Orten, an denen man z.B. war. Muss ja nicht immer wieder ein Selfie auf dem Profil zu finden sein. 🙃

Wäre gut , wenn du bisschen mehr postest . Vielleicht aller 2 Tage oder so. Ansonsten abwarten. Du hast schon 700 sei mal froh😉

Was möchtest Du wissen?