Wie findet ihr meinen ersten Song (electro/industrial)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das intro mit dem lang gezogenen Effekt und den Schellenschlägen ist super, wäre ein fantastischer schneller, effektiver Aufbau zu einer heftigen Ladung Djent oder Industrial Metal, und auch passend für deinen Song, nur das ganze 4 mal zu wiederholen bringt gar nichts, schneide die anderen 3 Male lieber raus

Auch den Effekt am Ende zu wiederholen und in industrielle Geräuche überzugehen finde ich super

das dazwischen ist auch gut geschrieben, und mit dem richtigen Intrumentensound vertont, aber mir fehlt die Intensität, die durch andere Elemente gegeben sein müsste

kurz gesagt, das wäre so ziehmlich die bestmögliche Unterlage für einen Industrial Metal Song im Fear Factory Stil, aber alleinstehend ist es nicht so berauschend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJAatar 12.03.2016, 23:34

So sollte gute konstruktive Kritik aussehen:D Danke

0

Was möchtest Du wissen?