Wie findet ihr meinen ersten eigenen Rap Text?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht gut. Ist mir zu Inhaltslos. Wie viele andere Deutschrapper sprichst auch du hier wieder davon das du der beste bist oder was auch immer. Prahl nicht so von dir bevor du nicht weit gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da ein paar gute Ansätze, aber Du hast sicherlich noch viel an Dir zu arbeiten.
Bin allerdings kein Fachmann für Rap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuLiAn6784
03.01.2016, 19:04

Danke mach ich

0

Reimt sich nicht so aber kommt drauf an wie du es rappst wenn du einen eigenen stil hast und es nicht auffält das es nicht reimt könnte es was werden:) willst du es aufnehmen und auf youtube hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuLiAn6784
03.01.2016, 19:29

Danke erstmal War auch meiner Absicht mit dem Style. mal schauen ich kann denke auf jeden Fall noch Mehr wenn ich mir mehr zeit nehme. dann vielleicht

0

Kaum reimbare Komponenten, der Text ergibt kaum Sinn und die Vergleiche sind eine Zumutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 18:28

"vollgefüllt" ist kein Wort

0
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 18:29

"Eins" reimt sich nicht auf "Schwein"

0
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 18:30

"Lugner" reimt sich nicht auf ein korrekt ausgesprochenes "Fauxpas", und ein "Fauxpas" ist ein kleines Missgeschick, kein großer Fehler wie im Text

0
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 18:31

"F" reimt sich nicht auf "einmischst"

0

Technik nicht gut- 0/2
Inhalt sinnlos-0/2
Technik mit mehr silbigen reimen. ich nehm jetzt zb. von spongebozz : die reime sind "Qualifikation" und "Spastiker betonst".
Inhalt einfach etwas realistisches. wenn die nichts einfällt einfach über die welt reden oder über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reimt sich kaum und ergibt keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?