Wie findet ihr meinen Drugs Freestyle Rap Text?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 31%
Mittel 4%

11 Antworten

Mittel

Eigentlich sind die Reime okay bzw. jetzt nichts, was ich als schlecht werten würde, aber der Text ist wirklich 0815 und inhaltsloser geht es echt nicht mehr. Ich meine, ein Text kann dumm und blödsinnig sein (höre ja immerhin Lil Pump, also ich weiß von was ich rede), aber das hier ist wirklich lächerlich. Man merkt, dass du dich hier an diverse Rapper orientiert hast. Das ist ja nichts Schlechtes, aber ein wenig übertrieben. Stell nen Text mit etwas mehr Sinn und Kreativität auf die Beine, dann kann man deine Musik eventuell feiern, wenn natürlich die Stimme und der Beat passt.

Deshalb habe ich für "Mittel" abgestimmt. Ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte nichts schön reden bzw. das ist ehrliche Kritik.

Schlecht

Das ist weder ein Freestlye, noch ein Rap. Das ist eine aufgeschriebene Hook

Gut

Finde es vom Soundbild her gut, geht als Hook sicher ganz gut rein.

danke

0

Was möchtest Du wissen?