Wie findet ihr meinen Diät Plan?

6 Antworten

Das ist eindeutig zu wenig !!! Ich weiß, dass man schnell abnehmen will und natürlich auch schnell Erfolge sehen will. Low carb ... jeder sollte für sich entscheiden, was die beste Ernährungsweise ist, aber erstens kann das anfangs ( vor allem weil du noch ein Schüler bist) zu Konzentrationsproblemen führen und zweitens : du musst die Kohlenhydrate durch gesunde fette ersetzten ! Unter tausend Kalorien bei deiner Größe und deinem Gewicht ist viel zu wenig. Dein Körper braucht eine gewisse Menge um deine Organe, Muskel etc. Zu versorgen ! Rechne am besten deinen Grundsatzt aus und achte darauf, dass du deinen Bedarf deckst. Ansonsten ist der jojoeffekt praktisch vorprogrammiert und dein stoffwechsel wir runterfahren ! Iss genug und Versuch deinen Defizit durch Bewegung zu bekommen. Das hält langfristig( kein jojoeffekt), ist auf jeden Fall gesünder und du machst nicht deinen Stoffwechsel kaputt 

Viel Glück 💕

PS: besonders bei Low Caen solltest du nicht enttäuscht sein, wenn du dann irgendwann nur noch 500 Gramm abnimmst, denn die ersten Kilos sind größtenteils Wasser 

Vielen Dank! 😃

0
@AnnaniAmi

Ich weiß ja, wie das ist 😉Aber wirklich, bitte iss mehr, ansonsten ist es einfach ungesund. Das kann ganz schnell gefährlich werden: ich habe auch so angefangen, dann immer wieder fressanfälle bekommen und mich dann so geschämt... erst jetzt merke ich, dass ich so kurz davor war in eine schwere Essstörung reinzurutschen. Denk daran, wie lange dein Körper Zeit hatte, um alle diese Fettpolster zu Speichen und anzusetzen, dann muss man ihm auch genügend Zeit geben, diese langsam wieder abzubauen. Denk auch daran, dass es sich um eine langfristige Ernährungsumstellung handeln soll und keine Crash Diät 👍🏽

0

Da haut was nicht, du schreibst das du seit 4 Tagen diese Diät verfolgst und 4 Kg abgenommen hast. Hast du aber nicht. Das was du da verloren hast ist Wasser und evtl. ein paar gram Fett.

20 g KH isst du also pro Tag, sicher ?? Gemüse besteht aus KH. Bitte rechne mir aus wie du auf 800 kcal = 3.347 KJ kommst. 

800 kcal = Fett: 26g (25%); EW: 60g (25%); KH: 50g (50%)

Hmmm

Du isst viel zuwenig, da kannst du dich schon mal auf den Jojo-Effekt freuen.

Oder anders gesagt: lass den Blödsinn und frag bei deiner Krankenkasse nach einem Kurs für übergewichtige Jugendliche. Dort lernst du, gesund und nachhaltig abzunehmen.

lernt man auch bei yt

0
@Cgn5555

Aber bei Youtube weißt du nie, wer wirklich Ahnung hat und wer nur eine Meinung.

0

Low carb - KH?

Ich möchte KEINE Ketodiät machen, sondern low carb. Wie viel Gramm Kohlenhydrate sollte ich täglich maximal essen?

...zur Frage

Wie viel Fett und Eiweiss?

16 Jahre Ich bin 172cm Wiege ungefähr 80Kg

Werde mit Low Carb beginnen aber hab noch ein paar fragen.

Eiweiss kann ich etwa 3g pro KG zu mir nehemn. Kohlenhydrate zwischen 50-100g. Aber weiss nicht wie viel Fett pro KG könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Erfahrung mit - Gesund macht schlank -?

Hallo, ich habe gerade bei wetter.com den Link "Tipp zum schlanken Bauch" angesehen:

Hat jemand mit diesem -gesund macht schlank - Proogramm schon Erfahrung gemacht?

Viele Grüße an alle Jo-Jo-Effektler

...zur Frage

20 kg in 3 Monaten mit Low Carb machbar?

Sind 20 kg in 3 volle Monate mit Low Carb und Sport machbar bei ein Starrgewicht von ca 130 kg? (die letzte 10 habe ich innerhalb von nur 2-3 Monate zu genommen)

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Low Carb Ladetag?

Hallo Zusammen.

Ich habe vorgestern mit einer Low Carb Diät angefangen. Ich esse maximal 70 KH am Tag... Auf einigen internet Seiten steht, man sollte einen Ladetag einbauen (an einem Tag normal Kohlenhydrate essen). Macht das Sinn?

Und noch eine Frage: Mir ist seit heute Morgen Hunde übel und schwindlig - ist das normal am Anfang einer Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?