Wie findet ihr meinen Diät Plan?

6 Antworten

Das ist eindeutig zu wenig !!! Ich weiß, dass man schnell abnehmen will und natürlich auch schnell Erfolge sehen will. Low carb ... jeder sollte für sich entscheiden, was die beste Ernährungsweise ist, aber erstens kann das anfangs ( vor allem weil du noch ein Schüler bist) zu Konzentrationsproblemen führen und zweitens : du musst die Kohlenhydrate durch gesunde fette ersetzten ! Unter tausend Kalorien bei deiner Größe und deinem Gewicht ist viel zu wenig. Dein Körper braucht eine gewisse Menge um deine Organe, Muskel etc. Zu versorgen ! Rechne am besten deinen Grundsatzt aus und achte darauf, dass du deinen Bedarf deckst. Ansonsten ist der jojoeffekt praktisch vorprogrammiert und dein stoffwechsel wir runterfahren ! Iss genug und Versuch deinen Defizit durch Bewegung zu bekommen. Das hält langfristig( kein jojoeffekt), ist auf jeden Fall gesünder und du machst nicht deinen Stoffwechsel kaputt 

Viel Glück 💕

PS: besonders bei Low Caen solltest du nicht enttäuscht sein, wenn du dann irgendwann nur noch 500 Gramm abnimmst, denn die ersten Kilos sind größtenteils Wasser 

Vielen Dank! 😃

0
@AnnaniAmi

Ich weiß ja, wie das ist 😉Aber wirklich, bitte iss mehr, ansonsten ist es einfach ungesund. Das kann ganz schnell gefährlich werden: ich habe auch so angefangen, dann immer wieder fressanfälle bekommen und mich dann so geschämt... erst jetzt merke ich, dass ich so kurz davor war in eine schwere Essstörung reinzurutschen. Denk daran, wie lange dein Körper Zeit hatte, um alle diese Fettpolster zu Speichen und anzusetzen, dann muss man ihm auch genügend Zeit geben, diese langsam wieder abzubauen. Denk auch daran, dass es sich um eine langfristige Ernährungsumstellung handeln soll und keine Crash Diät 👍🏽


0

Da haut was nicht, du schreibst das du seit 4 Tagen diese Diät verfolgst und 4 Kg abgenommen hast. Hast du aber nicht. Das was du da verloren hast ist Wasser und evtl. ein paar gram Fett.

20 g KH isst du also pro Tag, sicher ?? Gemüse besteht aus KH. Bitte rechne mir aus wie du auf 800 kcal = 3.347 KJ kommst. 

800 kcal = Fett: 26g (25%); EW: 60g (25%); KH: 50g (50%)

Hmmm

Du isst viel zuwenig, da kannst du dich schon mal auf den Jojo-Effekt freuen.

Oder anders gesagt: lass den Blödsinn und frag bei deiner Krankenkasse nach einem Kurs für übergewichtige Jugendliche. Dort lernst du, gesund und nachhaltig abzunehmen.

lernt man auch bei yt

0
@Cgn5555

Aber bei Youtube weißt du nie, wer wirklich Ahnung hat und wer nur eine Meinung.

0

Wie viel Gramm kohlenhydrate darf man bei einer low carb Diät zu sich nehmen?

Ich habe gehört das man so viele kohlenhydrate zu sich nehmen darf so viel man wiegt (70kg =70 gr ) und ich nehme täglich 30-50 kohlenhydrate zu mir ist das gut für die Diät P.s ich ernähre mich gesund.

...zur Frage

An die, die sich nicht Low-Carb ernähren: Warum nur Zuckerverzicht und nicht Low-Carb?

Sagt man nicht, man solle auf Zucker verzichten? Aber Kohlenhydrate, auch komplexe, werden doch über einen längeren Zeitraum zu Zucker. Warum soll man dann nicht die Kohlenhydrate reduzieren? Also ich bin für keine Ernährungsform. Jeder soll das machen, was ihm gut tut, aber ich verstehe nicht, wieso man dann sagt, Zucker ist schlecht, aber Kohlenhydrate soll man viel essen. Meiner Meinung nach sollte man, wenn Zucker wirklich schlecht ist, Low-Carb machen oder wenn man viele Kohlenhydrate essen soll, und Zucker dadurch nicht schlecht ist, es eben nicht machen. Verstehe ich was falsch?

...zur Frage

Wie viel Gramm Kohlenhydrate sind in der Low Carb erlaubt?

...zur Frage

Low carb und dann Flohsamen?

Ich ernähre mich schon lange low carb, doch jetzt ist mir aufgefallen das überall Flohsamen din sind oder hochgelobt werden die haben doch einen haufen Kohlenhydrate wie verträgt sich das ?

...zur Frage

20 kg in 3 Monaten mit Low Carb machbar?

Sind 20 kg in 3 volle Monate mit Low Carb und Sport machbar bei ein Starrgewicht von ca 130 kg? (die letzte 10 habe ich innerhalb von nur 2-3 Monate zu genommen)

...zur Frage

Kalorienzählen oder Low carb um 30-40 kg übergewicht gesund zu verlieren?

Ich habe ein Übergewicht von ca 40 kg und möchte auf einer gesunden weise 30-40 kg abnehmen, was ist eure meinung nach besser kalorien zu zählen oder low carb zu machen? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?