Wie findet ihr meinen Desktop?

 - (Umfrage, Design)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr schön 65%
Gut 18%
Schlecht 18%
Schei*e 0%

4 Antworten

Sehr schön

Sehr schön Clean. Vom aussehen gefällt der mir persönlich nicht so, aber das ist Geschmackssache. Er ist sehr Sauber aufgebaut, nur das wichtigste ist drauf und das Bild ist schön Minimalistisch. Mit Rainmeter oder / und Wallpaper Engine könnte man das ganze noch erweitern, aber so im ganzen Sehr Schön

Sehr schön

Schön, vor allem aufgeräumt und nicht überladen. Finds ehrlich gesagt blöd, wenn manche sooo viele Apps (nennt man das auch so beim Computer/Laptop?😅) auf dieser Fläche haben - wozu dann noch nen Hintergrund, wenn man den eh nicht sieht. xD

Und den Hintergrund könnte glatt ich selbst gewählt haben... :D

Deshalb: 👍🏼

mag ich auch nicht , einer meiner freunde hat so ein überladenen

1
@Leonlzr

Naja, wenns ihm so gefällt und er alles wiederfindet, dann passt es doch. :D

0

Warum interessiert dich die Meinung fremder?

Der Desktop ist deine Sache. Mir wären es zu wenig Bildschirme xD

joa wollt einfach mal fragen , mir persöhnlich gefällt er und wenn jemand sagt er sieht nicht gut aus lasse ich ihn natürlich

0
Schlecht

Internete Explorer und Firefox xD beides Müll xD

Das ist Microsoft EDGE Chromium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Google Chrome.

1
@bleteR

isso aber was will man so einem iditoten den sagen der nichtmal die frage richtig lesen kann...

0
@Leonlzr

Hier wird nicht gefragt wie gut die auf dem Desktop verknüpften Programme sind.

0
@bleteR

Achtung, Edge ist nicht Chrome, sondern Chromium. Chromium ist nicht Chrome

0

und jetzt? das hat nix mit meiner frage zu tun ausserdem nutze ich was ich will du 0815 chrome nutzer

0

OK was hast du gegen Firefox?

Ich würde eher TeamSpeak als den 2. Müll dort bezeichnen.

0

Ich stimme absolut zu, dass Microsoft Edge Müll ist. Firefox ist aber einer der sichersten Browser. Er ist Open-Source und sammelt keine Daten. Meiner Meinung nach sind Brave und Firefox die besten Browser.

0
@ZebraVogel

Ich finds quatsch sich darum zu kümmern ob der Browser Daten sammelt, die meisten werden doch eh Google nutzen und die sammeln definitiv Daten xD

0
@ZebraVogel

ich nutze edge nicht da es aber vorinstalliert ist und ich keine risiken machen will lasse ich ihn als sicherheit auf meinem PC

0
@AlryFireBlade

Trotzdem will ich Google oder Microsoft nicht unbedingt meine Passwörter anvertrauen. Ich nutze kaum noch Google Produkte.

0
@Leonlzr

Ich habe Edge mit Revo Uninstaller entfernt, als ich Windows noch genutzt habe. Das hat ohne Probleme funktioniert. Die Web-Suche über das Startmenü hat dann nicht mehr funktioniert, aber die benutzt eh kaum jemand.

0
@ZebraVogel

Den bist du einer der wenigen die meisten nutzen eh Google und das wäre wohl das Erste, was man loswerden muss, wenn man sich um seine Daten sorgt.

0

Was möchtest Du wissen?