Wie findet ihr meinen aktuellen PC?

7 Antworten

Also es kommt darauf an was du damit machen möchtest wenn du damit nur pp und documente machst viel zu viel aber für spiele und so sehr gut

Eigentlich ist er sehr gut , gute Entscheidung den Ram aufzurüsten , ich würde dir aber noch dazu empfehlen eine SSD zu kaufen das dein Betriebssytem schneller macht.

Schlecht
Langsamen RAM
Mir fehlt die SSD (ich hab’s gelesen das du dir noch eine holst )
Dann eine Grafikkarte mit wenig V-RAM

17

Jemand der hier selber um Kaufberatung gebeten hat, sollte nicht tun als hätte er "Ahnung"! 🙄

Langsamer RAM ... aha? Die Taktrate des RAMs hat er gar nicht genannt.

Wenig VRAM ... aha? Er hat gar nicht genannt was er damit macht, bzw. wenn er spielt, in welcher Auflösung er dies tut. Für FHD ist es nämlich noch durchaus ausreichend.

SSD ... aha? Er schreibt dass er sich eine holt ... ABER, eine SSD ist etwas, dass man zwar nicht mehr missen möchte wenn man es einmal gehabt hat, aber zwingend notwendig ist sie nicht.

Schreib also besser nichts mehr zum Thema "Hardware"!

1
16

Innerhalb der Frage zur Kaufberatung Kann sich was ändern
Des Lesens Mächtig bist du auch nicht!
Und wer sich ne Gaming Grafikkarte holt Holt es sich sehr selten für Office
Und Dann Langsamer RAM er hat DDR3 ram....

0
27
@zockerzixel05

DDR4 und DDR3 lassen sich nichts machen das sind von der Leistung nahezu identisch und warum sollte es immer das neueste sein außedem lohnt es sich für ihm eh nicht eine neue cpu zu kaufen denn das was Intel hier abfeuert die letzten 4 jahre ist der reinste kaschparl jedes mal nur haswell refresh cpus mit neuen namen .... alles nur Marketing. Wenn ne Cpu dann gleich nen vernünftigeren ryzen 2700x

0
1

Ich kann aber trotzdem auf 1080p alles flüssig spielen in 60fps auf hohen bis sehr hohen Einstellungen.

0
27

du hast ja wohl null Ahnung eine 1050ti reicht völlig für fullhd

0

So habe da mal ne frage wenn ich mir bei Rhino Computer nen gaming Pc kaufe?

Also Ich habe da einen gaming pc Gefunden nen i3 mit GTX 1050 und 4gb Ram und habe den bisschen auf gepimt ( über deren seite)  also das das da dann nen Intel core i7 7700 drin ist und ner GTX 1050 Ti und 8gb Ram

Aber meine Frage ist kommt das auch so wie das angegeben worden ist ( also der i7 mit GTX 1050ti und 8 gb ram) an oder mit den Daten das vorher war ( i3 gtx1050 , 4gb ram)

...zur Frage

Ist dieser PC gut um zu zocken?

Ist dieser PC gut? Ich habe relativ lange gesucht und den gefunden. Ist der gut so?

Intel Core i7-7700 Prozessor

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB

128GB SSD

8GB DDR4 Arbeitsspeicher

...zur Frage

Lohnt sich ein Upgrade?

Lohnt sich ein Upgrade vom i7 4790 auf Ryzen 5 1600? Meine GPU: Geforce GTX 1050ti

...zur Frage

Würde das Spiele Cities Skylines auf mein Laptop laufen?

Hallo, wollte fragen ob Cities: Skylines auf mein Laptop laufen würde?
Daten:
Intel i7 7700HQ
Geforce GTX 1050Ti 4GB
8GB RAM
1TB HDD
256 SSD

Kenne mich nicht so gut damit aus, danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Welches Notebook (980m vs. 1050ti)?

Suche ein Gaming Notebook und zwei stehen bei mir gerade zur auswahl. Das 1. hat: i7-7700HQ 16gb ram + 1tb (HDD) & 256gb (SSD) und ne gtx 1050ti (4GB) und das 2. hätte: i7-6700HQ 16gb ram + 1tb(HDD) & 512gb (SSD) und ne gtx 980m (8GB). Das zweite kostet dabei aber 70€ mehr. Welches ist letztendlich besser (auch preis/Leistung) und warum? Es sollte auch einige Jahre die meisten AAA- Titel ohne Problem packen können.

*Nachtrag: Nr.2 hat einen 4k Bildschirm

...zur Frage

GTX 1060 6GB u. 8GB RAM o. GTX 1050ti mit SSD u. 16GB RAM (Beide mit Ryzen 1600)[Für Gaming; 1050ti wird übertaktet]?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?