Wie findet Ihr meinem Blog emilyrosefrank.com?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Befriedigend 77%
Gut 22%
Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Befriedigend

Hallo Emily,

Deine Seite wirkt aufgeräumt und übersichtlich. Mir erschließt sich recht schnell, wie man navigiert und im Wesentlichen auch, worum es Dir geht.

Ändern würde ich die Farbigkeit Deiner Links im Fließtext. Während die Farbe für Deine Headlines in Ordnung geht, werden Worte, die als Link hervorgehoben sind, leicht unleserlich. Mein Vorschlag wäre, einen dunkleren Farbton zu wählen.

Alles Gute und viel Erfolg

Jo

4

Habe mich vertippt. Meine natürlich Hilfreich. :-( Danke für dein ausführliches Feedback und ich merke, die Arbeit bezüglich Übersicht der Seite hat sich enorm gelohnt.

1
30
@emilyrosefrankt

An den Texten würde ich noch arbeiten. Such Dir am besten jemanden, der Dir beim Korrekturlesen hilft - die eigenen Fehler überliest man gerne mehrfach. Alles Gute. Jo

1
Gut

Hallo Emily Rose,

vielleicht darf ich eine Kleinigkeit äußern.

Ich möchte Dir gerne empfehlen, Deine Schrift größer zu wählen. Sie ist doch recht schmal und klein und lies sich für mich selbst zum Beispiel nur schlecht lesen.

Ich musste mich sehr bemühen alles lesen zu können. Wenn mir das als Leser so geht, bin ich schneller wieder weg, als von Dir gewünscht.

Es strengt meine Augen einfach zu sehr an.

Vielleicht magst Du auch kürzere Absätze wählen. Auch das erleichtert das Lesen ungemein :-)

Viel Erfolg weiterhin,

Marco

Gut

"Mein Privatleben, DAS nicht die besten Startchancen hatte" Also Grammatik und Rechtschreibung könntest du überarbeiten. Optisch finde ich den Blog sehr ansprechend.

4

An der Optik und Übersicht habe ich massiv gearbeitet. Getreu nach dem Motto, weniger ist mehr. Besonders bei der Mobil-Ansicht sollte man das merken. Die Texte - wie mein Privatleben - steht noch vor einer inhaltichen Arbeit vor. Genauso wie der Rest. Bis jetzt ging es um das Aussehen und der Struktur.

0
4
@chichi787

Ich habe nämlich das Design in mehren Bereichen teilweise massiv verbessert. War davor scherte bei der Kategorie-Übersicht eine total schlechte Übersicht. Und die Startseite erhielt eine sehr kurze inhaltliche Zusammenfassung.

0

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

Was findet ihr positiv? Was ist positiv an den Atomkraftwerken?

Was findet ihr negativ? Was ist negativ an den Atomkraftwerken?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Band?

Wir machen elektronische Popmusik und produzieren fleißig an unserer ersten CD. Weitere Videos kommen demnächst. Wie findet ihr die bisherigen Videos/Songs?

https://www.youtube.com/channel/UCBI20N3_IVK1-3xFJLtQq_A/videos

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Eindrücke.

...zur Frage

Wie Wordpress-Blog am Einfachsten depublizieren ohne Löschung?

Servus,

aufgrund des durch die neue DSVGO geschaffenen Abmahn-Risikos möchte ich mein Blog depublizieren. Allerdings bin ich durchaus stolz auf das ganze Geschreibsel und möchte die Seiten ungern unwiderbringlich löschen. Wordpress ist leider inzwischen super kompliziert und bedienerunfreundlich geworden und alles andere als intuitiv, wie ich finde. Wie gehe ich am Besten vor, kann man die Beiträge irgendwo alle auf einen Schlag auf Privat stellen oder so was?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Rückmeldung oder Kritik geben?

Ich schreibe meinem Blog jetzt seit einem Jahr und würde mich freuen wenn Ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik, vielleicht auch Lob etc. Habt. www.travelandthoughtsbyjette2.wordpress.com

...zur Frage

Wie findet ihr den Roller siehe Bild?

Bitte eine ernst gemeinte konstruktive Kritik.

...zur Frage

Wie findet ihr mein erstes Clash Royale Lets Play?

Ich bitte um konstruktive Kritik

https://www.youtube.com/watch?v=KjBNAoZhlvE&t=17s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?