Wie findet ihr meine Zusammenstellung für einen Gamer PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich finde die Zusammenstellung nicht schlecht aber ich persönlich würde eine gtx 970 nehmen.., sonst passt alles würde dir aber zu keiner Wasserkühlung raten ... außer wenn du stark übertakten willst wenn du nur ein bisschen übertaktest reicht auch eine Luftkülung!
Für Fragen stehe ich immer bereit ; D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoThu12332
15.11.2015, 16:46

Ok, warum genau eine Gtx 970? :-) Und kannst du mir einen Luftkühler empfehlen?

0
Kommentar von Micky1809
15.11.2015, 16:49

finde Nvidia einfach besser... die wäre zwar gleich gut aber sie ist halt von Nvidia xD und sie kostet ja sowieso gleichviel. ... ich würde dir den ekl alpenföhn ben nevis empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?