Wie findet ihr meine Zusammenstellung eines Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht doch schon einmal sehr gut aus.

Die Komponenten bewegen sich alle auf dem selben Niveau und keiner bremst den anderen aus.

SSD, HDD, CPU Kühler nicht von Intel, Z-Mainboard mit K-Prozessor...

Das sieht sehr ordentlich aus! :)

Damit wirst du in Battlefield 1 sowie Arma 3 definitiv keine Probleme bekommen! :)

Ich habe nichts daran auszusetzten, auch wenn man natürlich sowieso immer was verbessern kann. Da gibt es beim Computer keine Grenzen ;))

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feelwithit
28.11.2016, 19:16

Stimmt! Würde es auch Sinn machen den Kühler aufzurüsten wenn man Übertakten will?

0

Meh.

Ich würde genau ... eine dieser Komponenten nehmen, und das wäre der RAM.

Wirklich problematisch ist aber nur die WD Green, die Dinger sind absoluter Mist und dauernd kaputt. Nimm die nicht wesentlich teurere WD Blue oder gleich eine deutlich bessere und zuverlässigere WD Purple.

Der Pure Rock Slim ist zu schwach für ernsthaftes OC, die MX 300 insgesamt nicht besonders gut aber immerhin billig, und das G550M zu laut - für den selben Preis bekommst du ein E10 400W, genügt und ist leiser und effizienter.

Kommentar von Feelwithit
29.11.2016, 22:12

Ich möchte gerade nicht übertakten jedoch würde es beim Übertagen auch ne Be Quiet Dark rock 3?  Denkst du wirklich das 400 Watt reichen würden hatte da richtige meinunsverschiedenheiten. Welche SSD würdest du mir mit diesen Preis vorschlagen(Möchte nur das System und 1-2 Spiele draufpacken können)?

0
Kommentar von Feelwithit
29.11.2016, 22:13

Würde die 

WD Purple 1000GB, SATA 6Gb/s
 passen?

0

Das sieht gut aus! Damit kannst du so ziemlich alles aktuelle spielen;;)

Wichtig ist ein starkes Netzteil, das cooler Master ist gut. Hier sollte man nie billig Schrott kaufen!

Kommentar von Feelwithit
28.11.2016, 19:13

Laut den test Ergebnissen ist das nicht so ganz ein schrott, jedoch wurde es mir empfohlen

0

Ich würde ein bequiet Netzteil nehmen ansonsten sollte es passen

Kommentar von Feelwithit
28.11.2016, 19:00

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?