Wie findet ihr meine Zeichnungen und was könnte ich noch verbessern?

...komplette Frage anzeigen Portrait 1 - (Manga, zeichnen) Portrait 2 - (Manga, zeichnen) Manga 1 - (Manga, zeichnen) Manga 2 - (Manga, zeichnen)

10 Antworten

Die Bilder sind echt schon gut, aber ich würde mich an Licht-/Schattenverhältnisse setzen und beim letzten (sieht mir nach selber gemalt aus und die anderen abgemalt, aber ich kann mich auch irren, will dir hier nichts unterstellen und mein's nicht böse ;) ), die Proportionen im Gesicht. Allgemein wären ein paar stärkere/schwächere Schattierungen schön, die du vielleicht mit verschiedenen Bleistiftstärken erreichen kannst :)

zegr4 13.01.2013, 13:28

wenn du mit abgemalt die portraits meinst: Ich habe mir ein foto von mein vater und meinem Bruder geliehen und halt wie die Straßenkünstler, die einen ansehen und malen gemalt

sonst habe ich den Rest frei erfunden.

0
Kristallstaub 16.01.2013, 20:52
@zegr4

Jap, das meinte ich. Also 'n stilles Objekt, das sich nicht bewegt und von dem der Schatten und alles ständig gleich bleibt. Wenn du selber beim freien Zeichnen damit noch 'n paar Probleme hast, dann ist das am Anfang vielleicht ganz gut, wenn du mehr damit übst, Gesichter, Körperteile oder Ähnliches abzuzeichnen, damit du ein Gefühl dafür kriegst.

Außerdem gibt's auch viele Seiten im Internet / Bücher, die sich mit dem Ganzen beschäftigen :)

0

Das sind sehr sehr sehr sehr gute Bilder!! :) Besser als meine!! Du könntest Schattierungen verbessern, mehr wüsste ich auch nicht :/ Aber das muss gefördert werden!

zegr4 12.01.2013, 19:39

Ehrlich..... cool :) Danke schön

1

Bei den letzten die Nase etwas weniger ausgeprägt und die Augen etwas kleiner, ausserdem sind die Beine viel zu lang, aber ansich echt gut. Mit etwas mehr Übung wird das bestimmt mal richtig gut^^

Ich finde sie ziemlich gut.. ! :) Du könntest vielleicht noch etwas mehr mit der "Stärke der Farbe" (sprich: doller aufrücken, dickere/dünnere Striche) varieren..

Ich find sie sehr schön nur du könntest noch mehr details wie gesichtszüge einbauen

Du hast Deinen Stil noch nicht gefunden. Bist noch mitten in der Entwicklung. Finde ich gut!

Höre auf Dein Bauchgefühl, mit welchem Stil Du Dich besser fühlst.

Ich denke mal, ob nun lebendig oder nicht, mit einem eigenen Malstil hat man Wiedererkennungswert! ;-)

http://www.eni-art.de/tutorial.php

Die Seite kann ich Dir wärmstens empfehlen!

zegr4 13.01.2013, 13:32

Danke, diese Seite kenn ich schon. Von dort habe ich Portrait zeichnen gelernt. TROTZDEM DANKEEE..............:D

0

Ich finde sie echt gut!!! Ich würde sie vielleicht anmalen, also die Klamotten :) Aber du kannst sie auch schwarz-weiß lassen, wenns dir lieber ist.

Ich finde sie gut. Beim ersten Bild müsstest du vielleicht an der Nase die Schattierung etwas besser verwischen

du malst sehr schön <3 ich weis nich wie du das so siehst vllt die augen beim letzten bild :D

zegr4 12.01.2013, 19:22

sehr nett danke schöön :-))

0

Ich finde die Bilder sehen gut aus. Weiss nicht was man verbessern kann.

Was möchtest Du wissen?