Wie findet ihr meine Zeichnungen?

 - (Anime, Manga, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist Okey 44%
Ist Gut 32%
Schlecht 20%
Sehr Gut 4%

Wie alt bist du denn?

15 warum fragst du?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Okey

Hei, dein Bild ist für den Anfang schon echt gut geworden. Ich denke mal, dass es abgezeichnet ist. Es hilft mir immer sehr ein bisschen Pause zu machen und dann noch mal mit klarem Kopf mein Bild mit dem von dem es abgezeichnet ist zu vergleichen. Außerdem solltest du vielleicht ganze Körper machen, das wird es dir später um einiges einfacher machen (glaub mir, ich habe diesen Fehler gemacht xD).
Jo zu dem Bild an sich ist das linke Auge etwas schief und/ oder das rechte Auge etwas zu tief. Außerdem schaut das linke Auge (die Pupille ist das weiße) in eine andere Richtung, die Pupille müsste etwas weiter nach rechts.
Mir gefällt aber schon gut, wie schwungvoll deine Linien sind, versuche auf jeden Fall das beizubehalten :).

Danke

0
Ist Okey

Ich finde das gut! Wenn ich du wäre würde ich mich noch ein bisschen eher auf die Struktur konzentrieren und es genau machen. Wie so ein Anime Gesicht etc. aufgebaut ist. Auch wenn es langweilig ist, solltest du oder egal jeder der gerne zeichnet und sich verbessern will, ein paar Videos über diesen Thema auf YouTube gucken.

Trotzdem ist es gut am Ende geht es eh nur über die Übung, schönen Abend noch :)

Danke

1
Schlecht
  • Augen schief
  • 404 Haaransatz
  • Ohren gehören auch ausgebessert
  • Nase muss ausgebessert werden
  • Bevor man sich an Details wagt, lieber erst die Anatomie des Charakters lernen

Generell: Ist solide/schlecht, aber mit Übung und mehr Fokus sollte es klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Danke

0

Für einen Anfänger wohl okay, aber gut sieht anders aus!

Das sieht eher mühelos hingeklagscht aus, die Haare sind viel zu willenlos hingekrizzelt, diesen kann man auch ein bisschen Farbe geben (schwarz/grau ausmalen.).

Die Nase spricht mich garnicht an, da sie zu weit nach unten geht. Die Augen sind an der falschen Position.

Was jedoch gut ist, ist dass du dem Charakter eine Eigenschaft mit seinen Ohrringen gegeben hast, da jede Zeichnung seine eigene Besonderheit haben sollte :)

Ich empfehle dir, dir ein Manga Draw Buch zu kaufen, dort gibt es viele hilfreiche von, damit habe ich vor paar Jahren auch angefangen:) Ich empfehle dir dieses hier: https://www.amazon.de/dp/3551752443/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_XUXNFbMWTNKXY

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik weiterhelfen, und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim zukünftigen zeichnen. Jeder fängt mal klein an, da ist noch Luft nach oben! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begebe mich in meiner Freizeit viel in der Animewelt

Danke

0
Ist Okey

Finde es Okay bis gut, die Übung macht den MEISTER 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?