wie findet ihr meine zeichnungen?^^

...komplette Frage anzeigen da hab ich so 2,5 monate gezeichnet - (Anime, zeichnen) da so 3 monate :D und unten kommt noch eins ^^ - (Anime, zeichnen)

4 Antworten

für 4,5 monate ist das richtig gut!

Bei zweiten bild hab ich aber erst gar nicht gemerkt, dass das mädchen weint. versuch da lieber die augen ein bisschen schmaler zu machen, sodass die iris das Lid oben und unten berührt und dann noch die Augenbraue mit einem schwenk nach oben zu zeichnen.

An bei ist eine schnelle Skizze, wie ich Augen meist zeichne ^^ und eine ausführlichere Zeichnung von meinen AUgen.

Ich finds auf jeden Fall toll, wie du jetzt zeichnest! Bleib dran und übe fleißig, damit du eine echte Mangaka wirst!

ausführliche Augen - (Anime, zeichnen) schnell skizzierte Augen - (Anime, zeichnen)

mich stört ein wenig das du noch nicht deinene eigenen stil gefunden hast. ich finde ja (aus persönlicher meinung) das erste sehr schön. wenn du daran dranbleiben könntest würde ich das klasse finden. (wiegesagt persönliche meinung). außerdem ist es toll das du die anatomie berücksichtigst weil es einfach anspruchsvoller ist und aus sieht. ich habe aber ein wenig das gefühl das du dich nicht an die körper rantraust aber probier es einfach kann ja nichts passieren :D. und noch ein kleiner tipp: probier dich mal am realistischem aus ist ne tolle übung.

3 Monate ?! sowas zeichne ich in 1 stunde
fang vielleicht mal mit graffiti an da lernst du konturen und farben zu vereinen und schwung zu bekommen mir hat das sehr geholfen http://www.gutefrage.net/video/anime-zeichnung-nr2 ich mein mit graffo graffo auf blättern :D

ehhhm seit 3 monaten zeichne ich allg nich an dem bild xDD

1

Also für 4,5 Monaten ist das schon gut! Bei mir haben die Figuren in dem Zeitraum noch vooll krüpplich ausgesehnXD Lg^^

Was möchtest Du wissen?