Wie findet ihr meine Zeichnung (Audi)?

Bild 1 von 1  - (Auto, Kunst, KFZ)

15 Antworten

Ich find's cool. Vielleicht noch einen Schatten auf dem Boden andeuten, zumindest an den Rädern. Aber nicht zu stark, damit es nicht mit dem Hauptwerk konkurriert
Wenn du Lust hast, kannst du auch überlegen, noch einen Farbakzent reinzusetzen (nur eine Idee), z.B. die Scheinwerfer oder Radkappen

Mega gut, aber ich würde den Dach ausweiten. Es ist etwas zu flach, das Verhältnis vom Dach und den unterem Stück kommt komisch

Seh ich genauso, sieht ansonsten aber spitze aus.

1

Habe ich gemacht. Also das Dach ein bisschen erhöht und verbreitert. Sieht besser aus danke :-)

1

Sehr gut! ^^ Ich würde als letzten Feinschliff das Fahrzeug nach hinten hin noch etwas kürzen und die Felgen ändern. Dann hast du ein perfektes Konzept :)

Was möchtest Du wissen?