Wie findet ihr meine Zeichnung als gelegentlicher Zeichner?

 - (Manga, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Zeichnerin und finde du hast auf jeden fall potenzial!! (Zeichne selber gerne Charaktere von Naruto,( Anime/Manga etc.)Auf jeden fall kann ich dir nur den tipp geben zeichne mehr ab.. Also nimm ein Charakter z.b Sasuke und zeichne ihn genau so ab. Je öfter du das machst desto mehr bekommst du ein Gefühl wo z.b die Augen hin gehören oder wie die Gesichtsformen sind. Auch hilfreich wäre z.b wenn du einfach mal dir ein ganz normalen körper im internet suchst und den von oben bis unten analysierst wie alles zusammen passt. Viele zeichen stiele sind natürlich darauf ausgerichtet nur das die augen und das gesicht oder der körper ein bisschen größer sind usw.(Ich hoffe du weißt was ich meine(Augen größer und form anders usw) Wenn du das machst dann kannst du von selber eigene naruto charaktere zeichnen die dann auch nicht komisch aussehen. Aber am wichtigsten ABZEICHNEN. Sogar mangaka wärmen sich auf ,bevor sie ein kapitel zeichnen, indem sie erstmal eine runde abzeichnen..

Hatte selber früher probleme da meine zeichnungen immer komisch aussahen...

Es hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir viel glück und du machst das schon ! :) Wenn du irgendwelche fragen hast schreib mich einfach mal an.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht sehr gut aus, es gibt sogar eine Möglichkeit Geld damit zu verdienen, ich sehe sehr großes Potenzial

ist ein guter art style auf jedenfall

erinnert mich an irgendein cartoon vom style her aber ka woher

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

NARÜÜÜTOHH

1

Möchte viele Zeichenstile ausprobieren. Weisst du wie man sich am besten die verschiedensten Zeichnenstile antrainiefen kann?

0
@DearDaredevil02

nicht direkt, aber ich denke mal einfach gucken wie der jenige es zeichnet wie es zu dem stil kommt

0

Gut 👍

Danke für die Bewertungen.

1

sieht aus wie abgezeichnet!

Wow findest du das wirklich so gut?

0
@nowka20

Was hat da noch gefehlt, dass es kreativ auf dich wirken könnte?

0
@nowka20

Aha du meinst es soll realistisch sein? Sorry ich habe mich nach Mangas orientiert, weil ich mangas für ihren stil halt mag.

0

Was möchtest Du wissen?