Wie findet ihr meine Themenwahl für die ABI-Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das kann sehr trocken werden: wenn man aber die Gefahr kennt und gegensteuert, kann es auch sehr interessant werden. Für mich wäre noch entscheidend, ob und wie Latein eine Rolle spielt: wenn man selber Latein kann und der Lehrer Latein hasst, könnte es problematisch werden.

Es gibt auch Lehrer, die gar keinen Bezug zu Geschichte haben. Auch das kann schwieriger werden.

Aber andere Themen haben auch ihre Nachteile.

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du es gut findest kann man es machen.

Das thema klingt ja auch so als ob du dir gedanken darüber gemacht hast. kann also nicht ganz falsch sein

ich finde das thema aber gut. aber nicht sehr gut warum ich es nicht sehr gut finde keine ahnung. Vieleicht, weil es spannendere themen gibt.

aber du solltest noch auf andere antworten gucken denn ich bin noch in der 10. klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg ELEMENT OF CRIME

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit Deutsch UND Geschichte zu tun haben soll ist das ja nen gutes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Hört sich korrekt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?