Wie findet ihr meine Stimme, hört sie sich wirklich schlecht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser als gedacht, hatte trotzdem gerade irgendwie dieses ominöse "Fremdschämgefühl".

Für mich ist das so die Einheits-brei-stimme. Höhen und Tiefen kommen nicht richtig zur Geltung - für mich vom Ausdruck her zu schmalzig. Aber ich bin auch kein Kenner.

Wie Du Deine Stimme verbesserst? Viiiiiieeeeeel laut lesen. Dadurch gewinnt die Stimme an Stärke und Ausdruckskraft, was sich natürlich auch positiv auf Deinen Gesang auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Stimme ist gut, aber Gesangsunterricht würde ich dir trotzdem empfehlen um deine Stimme weiter ausbauen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon besser als meine *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?