Wie findet ihr meine Stimme für rap?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anfang, bei dem deine Stimme so dämpfig klingt ab 0:30 ca. gefällt mir eher nicht so und meide Backgroundvoices (ich glaub die waren auf englisch?^^), aber um ehrlich zu sein gefällt es mir nicht wirklich. Deine Stimme ist garnicht mal so schlecht, aber irgendwie ist das Gesamte nicht so der Burner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich höre da kaum EINE Stimme raus...soviele Dopplungen, komplett verwaschen. Wenn du Dopplungen machst, musst du genauer "treffen" - und wenn du das mit einem Effekt machst, hast du's übertrieben.

Geh nochmal an den Mix, dann kann man dir eine vernünftige Antwort geben. Habe die Frage hier auf dem Radar und kriege es mit, wenn du wieder was postest.

Und egal wenn dir wer sagt "gibt schon genug davon" - sowas darf einem nicht davon abhalten, wenn Freude hat, an dem, was man tut - gelle ;-).

Aber gratuliere, dass du nachfragst, traut sich nicht jeder.

Viel Erfolg und Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?