Wie findet ihr meine Skizzen/Gibt es Verbesserungsvorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!Willst du"Bombing" machen oder willst eher aufs "Writing" gehen?Da es Bubble Style ist.Sonst sind die Farben und Outlines gut gewählt!Ich gebe dir den Tipp wenn du ein Lieblingssprayer hast dir die Techniken anzuschauen, und daraus ein eigenen Style zu entwickeln.Sonst weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldbloodghost
29.02.2016, 20:20

Das weiss ich noch nicht genau, ich bin noch am Anfang und möchte erst aufs writen gehen,aber auf jeden fall auch mal Bomben gehen,soll aber eher schön aussehen, das ist prio1 :)

0

Ich bewundere dich echt für deine Zeichenkünste! Sieht super aus, vielleicht eine andere Farbwahl, aber man kanns nicht jedem recht machen! Weiter so (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste gefällt mir nicht schlecht. Was mir noch fehlt, ist ein indiviueller Stil - so ähnliche Sachen habe ich schon oft gesehen. Vielleicht noch mehr mit diesen Bubbles machen (guck dir mal die Arbeiten von Keith Harring an)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht richtig cool aus. Habe ziemlich weit unten auch noch eine Frage mit Graffitis gestellt!! Wäre froh, wenn du mir auch eine Antwort da lassen könntest!! Gruss Failen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind gut, sprayen aber nur auf legalen Flächen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acab1321
02.03.2016, 13:49

dann ist es kein graffiti ;)

0

Gefällt mir👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?