Wie findet ihr meine Rap Vergleiche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

beim ersten fehlt der Kontext, um das bewerten zu können. Im richtigen Zusammenhang kann das eine gute Sozialkritik sein, im falschen einfach nur ein blöder Spruch...

2. Vergleich ist recht plump, kann man aber mal einbauen, nur nicht als Hauptmerkmal

3. Vergleich: ja ganz gut. Ist Para=Geld denn allg bekannt? Sonst versteht man das ja nicht...

4.: naja, vielleicht wär besser "breiter als The Rocks Kreuz/Schultern" - die werden bei Kraftsportsessions selbst ja nicht breiter, sondern dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ist ok bis gut, bis auf den tippfehler, der zweite ist eher billig, der 3 ist meiner meinung nach richtig gut und der letzte ist wieder mist, weil irgendwie 08/15. Aber wie schon gesagt, der dritte ist top! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich die einzige, die bemerkt hat, dass beim ersten "Beine" stehen muss? Was sagt das wohl über dieses Genre aus🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
13.07.2017, 17:06

du bist nicht der einzige, nur der einzige, der einen aufstand macht, weil sich jemand verschrieben hat!

0

1. Sehr gut. Fast schon brilliant

2. Ganz gut

3. Um ehrlich zu sein, den verstehe ich nicht

4. Ordentlich. Guter Vergleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0nfr0nt
13.07.2017, 16:34

3. wegen Paranormal...

0
Kommentar von Pustekuchen3
13.07.2017, 16:35

Kennst du den Film "Poltergeist" ? Para ist ein türkisches Wort für Geld und Para kommt ja auch von Paranoia verstehst du jetzt ? :)

0

Sehr gut!

Aber ich bin mir sicher, dass ich alle davon schon gehört habe - also sind es nicht Deine?! Glaube sogar in einem Song ... *nachdenkt*

Garnicht lange her - war auf jeden Fall nach meiner 160-seitigen Arbeit zum Thema "Hip Hop" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustekuchen3
13.07.2017, 16:37

Doch das sind wirklich meine Vergleiche :) allerdings tranieren ich auch jeden Tag :)

0

Pustekuchen ... würde ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustekuchen3
13.07.2017, 16:41

begründung?!

0

Und "Leuten"
--> man muss den Leuten Beine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! ich nochmal ... wenn du gut bist!? *aufgabe

sinnvolle rap-zeile mit nem reim auf "lurch" - "durch" gilt nicht! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem haste das geklaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist: du bist ein kleiner Möchtegern-Gangster der sich wenn er eine Waffe sieht vor Angst in die Hose schifft. Mit deinem Babyface kommt das hier einfach nur Lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
13.07.2017, 17:13

der meinung bin ich aber auch über dich!

0

Was möchtest Du wissen?