Wie findet ihr meine neuen Haare?

Heute frisch gefärbt  - (Haare, Beauty, Aussehen)

14 Antworten

Am Ansatz sieht die Farbe etwas anders aus, kann aber auch am Licht liegen.  Ansonsten sehen sie gut aus, könnten aber ruhig kürzer sein.

An sich ja aber muss ja zum Typ passen und ohne das Gesicht zu sehen kann mans nicht richtig sagen finde ich, aber so siehts schön aus

Sieht gut aus, bleibt nur die Frage wie sie vorher aussahen, wie Di sie trägst und wie das zu Deinem Gesicht passt

Frage: wie kann ich meine dunklem Haare ganz hell bekommen?

Meine Haare haben ungefär so eine Farbe:

Ich möchte wissen wie ich die so richtig hell platin blond bekomme ? Ohne dass es orange wird

...zur Frage

Wie findet ihr blaue Augen und schwarze Haare?

Hallo. Wie findet ihr schwarze Haare und hell Blaue Augen? Ich würde mich echt mal dafür interessieren. Bin weiblich

...zur Frage

gebleichte haare übertönen

hallo erstmal :) also, ich habe hellblond gebleichte haare und einen ca. 1.5 - 2 cm grossen haaransatz. meine naturhaarfarbe ist ein mittelblond, das sehr matt/gräulich aussieht. am ansatz sieht es aber eher nach einem farblosen braun aus.. nun meine frage: kann ich meine haare hell-mittelbraun TÖNEN? ich möchte einmal etwas anderes ausprobieren :) habe aber angst einen grünstich zu bekommen, und dass mein jetztiger ansatz dunkler als der rest meiner haare wird. könnt ihr mir vielleicht von eigenen erfahrungen erzählen, und vielleicht eine farbe? schonmal ein nettes danke im vorraus! :)

...zur Frage

Beste Blondierung (von dunkel auf möglichst hell)?

Kann mir wer eine Bloniderung aus der drogerie empfehlen um dunkle Haare mit nem grünstich möglichst hell zu kriegen? dankeschön und welches silbershampoo?

Dankee

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Haare blondieren zu Hause?

Hallo Leute ich hab mir vor 4 Wochen die Haare getönt und das auf und nun ist fast alles wieder draußen nur ich möchte ein Helles Blond haben so ein Perlblond. Meine Haarfarbe im Moment ist so wie die von der Dame auf dem Bild unten.

Jetzt wollte ich fragen ob ich meine Haare mit dem Pefectmouse Aufheller 1200 wieder auf ein Hellblond bekomme oder ob ich das zwei mal machen muss?

Habt ihr mir Tipps von Produkten die die Haare schnell Hell bekommen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?