Wie findet ihr meine neue Verkaufs-Homepage? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder ist der reguläre Verkaufspreis so überteuert, dass es schon unanständig ist. Warum kostet es beim Orginalanbieter nur 47 €, Somit werde ich Anzeige wegen Wuchers erstatten. Der personalisierte Abnehmplan 47,00€

Lächerlich, wie alle anderen derartigen Angebote. Ein Sonderangebot von 15 statt 100 Euronen zeigt nur, dass das Zeug normalerweise maßlos überteuert ist. Und wer solche Versprechungen glaubt, dem gehört es nicht anders.

Im Übrigen kannst Du ziemlich schnell teure Probleme kriegen, weil die Seite nicht den Vorschriften entspricht. Mach Dich da mal schlau!

Abnehmen ohne sport??? ja ne ist klar!!! klingt nach toootaler verarsche und verzeifelte menschen fallen drauf rein. solche seiten ärgern mich immer so sehr. friss was du willst...bewege dich nie und schluck pillen oder trink einen zauberdrink. undglaublich aber sowas ist lächerlich!

Wirkt wie eine 0815-"kauft dieses Produkt und nehmt pro Woche 10 Kilo ab" Seite.

Ich frage mich, was taugt der Lizenzgeber, dass er eine solche Website zuläßt!

ERSTMAL DANKE FÜRS ANTWORTEN!

So, ich habe das Impressum bearbeitet. Müsste so korrekt sein..

Könnt ihr trotzdem eure Meinung sagen bitte? Auch über die seriösität und warum ihr das Produkt kaufen bzw. nicht kaufen würdet?

Glyphodon 09.03.2014, 15:00

Was bekomme ich denn wenn ich das "Produkt" kaufe?

Einen ominösen "Abnehmplan"?

Der "Fragebogen" ist ein Witz.

Für mich absolut unseriös !

0

Es feht die Steuernummer und das Finanzamt

Novos 09.03.2014, 12:22

Keine Widerspruchsbelehrung.

0

Was möchtest Du wissen?