3 Antworten

An sich schon mal sehr gut, aber mir persönlich fehlt der Drop. Ich würd noch etwas mehr Elektronik einbringen, aber für n Start in ein gutes Lied sind alle 3 super.

Muß man sich jetzt jedes Lied anhören oder hast du einen speziellen Titel gemeint?

Die Titelnamen sagen eigentlich schon alles oder?

Hab´ich alle gehört. (Ich finde es schon interessant, das du Lieder dazu sagst. :)

sry meinte eher Beats aber wie findest du sie denn?

0
@stoffer

Ich persönlich finde da nicht wirklich was gutes dabei. Das erste ist ja eher nur Klaviergeklimper. Ich befürchte aber, das selbst das aus der Konserve kommt und nicht wirklich am Klavier gespielt wurde.

Der zweite Track is´ so Naja. Kann man irgendwo in einem Hintergrund als Untermalung laufen lassen. 

Track drei ist so gesehen der bessere, aber haut mich nicht vom Hocker.
Ev kenne ich auch einfach zu viel gute Musik, um das gar nicht schätzen zu können. :)

1

Das Lied ist wirklich gut aber diese eine Tonfolge wiederholt sich zu oft, außerdem ist es etwas zu minimalistisch, also eine oder mehrere weitere Klavierstimmen würden nicht schaden. Aber mach weiter so! 😉

Was möchtest Du wissen?