Wie findet ihr meine Kurzgeschichte denn?

7 Antworten

Das gefällt mir, Kisake01.

Voller wunderbarer Widersprüche in sich.

Erinnert mich an das hier: ... Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen schweigend Leute, stehend ins Gespräch vertieft...ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar..., lG.

Die ist 1A+ perfekt und auch etwas witzig. ^^

Ich schreibe auch gerne Geschichten, wenn dann aber schreibe ich an meinen Büchern (möchte autor werden). ^^

Freu mich schon aufn Buch von dir.

1

.............und der Stuhl wartet und wartet. Und wenn nicht endlich ein A**** kommt, der sich auf ihn setzt, wartet er immer noch.

Wie oft alleine essen?

Hallo :)

Die Frage richtet sich an Leute, die für sich selbst "sorgen" müssen, also nicht nach der Schule nachhause kommen und essen steht auf dem Tisch usw...

Esst ihr oft Viel für euch alleine? Also wenn es sich nicht anbietet mit jemandem zusammen zu essen, esst ihr dann alleine? Oder wartet ihr dann bzw. denkt nicht dran? Wie viel esst ihr wenn ihr alleine esst?

Bitte nur neutrale Antworten, mich interessiert es wirklich!

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Gedicht umschreiben nur anderes Thema in den Zeile gleich viele Wörter

Der Stuhl Hans Manz (Alltag)

Ein Stuhl, allein. Was braucht er? Einen Tisch!

Auf dem Tisch liegen Brot, Käse, Birnen, steht ein gefülltes Glas.

Tisch und Stuhl, was brauchen sie? Ein Zimmer, in der Ecke ein Bett, an der Wand einen Schrank, dem Schrank gegenüber ein Fenster, im Fenster ein Baum.

Tisch, Stuhl, Zimmer … Was brauchen sie? Einen Menschen.

Der Mensch sitzt auf dem Stuhl, am Tisch, schaut aus dem Fenster und ist traurig Was braucht er ?

...zur Frage

Warum "klaut" meine Katze so gerne meinen Sitzplatz, direkt nachdem ich vom Stuhl aufstehe?

Viele Katzenbesitzer kennen den Effekt: Mensch steht kurz vom Tisch auf, um kurz etwas zu erledigen, und WUSCH hat sich die Katze den Stuhl bzw. das Stuhlkissen unter die Kralle gerissen. Nicht, dass das jetzt ein Problem wäre, ist ja eine niedliche Sache, aber ich wüsste doch zu gern... WARUM macht die Katze das?

...zur Frage

Eine kurze, erwachsene Nikolausgeschichte?

Kennt jemand eine gute, kurze, nicht auf Kinder ausgelegte Nikolausgeschichte, die man z.B. auf einer Firmenfeier zum Einstieg vorlesen kann?

Ein riesiges Dankeschön schonmal vorab. :D

...zur Frage

Klassenarbeit Kurzgeschichten

Wir schreiben bald eine Klassenarbeit über Kurzgeschichten. Wir müssen eine Kg interpretieren. Welche Kg's werden von den Lehrern oft genommen oder sind zum üben gut geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?