Wie findet ihr meine Körpermaße?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meiner Meinung nach hast du die perfekten Modelmaße! Ich meine gut, du bist zwar wirklich nicht sooo groß, aber ich denke, dass kommt auch auf dein Alter an:) und schöne lange beine sind perfekt für Models!:) wenn ich du wäre, würde ich aber ein bisschen mehr essen, da 45,5kg wirklich seeeehr wenig sind!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
florida2014 30.03.2014, 00:44

Ihre beine sind doch nicht lämger als normal, oder? Ich bin z.b. 168 und meine sind 103cm(zul. gemessen vor ein paar monaten) Also ich mein damit, dass ich noch wachse(wahrscheinlich:)), aber mich wundert das grad nur, da ich meine beine persöhnlich auch nicht sooo übertrieben lang finde...

0

Gute Figur, aber aufpassen das du nicht dünner wirst sonst machst du Bekanntschaft mit ner Therapie oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enmaL 29.03.2014, 18:15

jajajaja, ich weiß bescheid.

0

Deine Körperumfänge weichen zwar vom (derzeitigen) "Ideal" 90 - 65 - 95 ab, aber das heißt nicht, dass deine Figur nicht hübsch sein könnte, denn die Maße weichen ja ziemlich in der gleichen Relation ab. Soll heißen: Du hast sicher eine gute Figur, bist nur eben zierlicher.

Genau darin dürfte nun das Problem mit dem professionellen Modeln liegen. Du bist dafür ein paar cm zu klein und auf Grund der genannten Maße wirst du kaum die geforderten Konfektionsgrößen 36 oder 38 haben (bei manchen Agenturen geht auch noch 34).

Also: Eine hübsche gut aussehende Frau ja, professionelles Model nein.

Im Amateurbereich hättest du dagegen große Chancen. Manche Boutiquen veranstalten gelegentlich eigene Modenschauen, und die haben ja nun alle Größen im Sortiment, nicht nur die "Model-Einheits-Größe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enmaL 11.04.2014, 19:33

hehe, danke für die Antwort, aber ich habe echt kein Interesse daran Model zu werden. Also.. niemals, ich wollte es einfach nur wissen.

0

Seien maße und dein Gewicht hören sich ziemlich dünn an :/ Etwa 5 kilo mehr würden noch schöner aussehen. Aber die meisten Models sind min. 1,76m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man muss 176cm haben
Aner dünn biste sehr.. Bissl zunehmen und wachsen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Werbeindustrie, die Models einsetzt, hat ein ziemlich eng umgrenztes Standardmass. Ihr sollt alle in dieselben gleichen Standardklamotten passen und daher alle 90-60-90 geschnitten sein.

Davon weichst Du ab, wie Du sicherlich selbst errechnen kannst.

Und damit Du das klar siehst: das hat nix mit "Schönheit" zu tun. Dass Du nicht zum Standardmass passt, sagt nix darüber, ob Du hässlich oder schön bist. Genausowenig wie eine Kartoffel, die nicht die Kartoffe-Standard-Masse erfüllt, auch nicht wenig lecker schmeckt udn dennoch als "II. Wahl" billiger verkauft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enmaL 29.03.2014, 21:42

Mir ist das schon klar, ich habe auch gerade kein bock Model oder so'n Dreck zu werden. Mich hat das jetzt einfach nur interessiert..

0
derdorfbengel 29.03.2014, 21:53
@enmaL

Du könntest trotz der "falschen" Masse Model werden. Nicht jedes Model präsentiert Mode auf Laufstegen. Es gibt auch Covergirls für Magazine, Websites und alle möglichen anderen Verwendungen. Da käme es dann auch eher auf Dein Gesicht an.

Aber noch viel besser als zu gucken, wie Du Model werden kannst: Lass doch dieses Glitzer-Business links liegen und nicht Dein Leben berühren. Es ist schmierig und nichts für Charaktermenschen.

0

na, sei mal ehrlich, du weißt doch selber, dass du Traummaße hast. Was soll dann die Frage ? Würde schon gerne mit dir tauschen. Trotzdem solltest du aufpassen, dass du dein Gewicht hältst, denn dünner möchtest du nicht werden. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enmaL 29.03.2014, 21:40

hehe, danke danke. Ich fand meine Figur schon immer gut, aber so richitg Modelmaße habe ich eben nicht gedacht. Naja, da ich irgendwie nicht zunehme, werde ich wahrscheinlich erstmal so dünn bleiben. Schon unglaublich, dass ich nicht bisschen zunehme, obwohl ich schon so viel esse.

0

Kann sein, daß es Modelmaße sind. Ich persönlich schau lieber auf Frauen, die bissel was auf den Rippen haben.

Bei einer Frau muß man was zum Anfassen haben. Und damit meine ich nicht die Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?