14 Antworten

Wirklich schön gezeichnet. Wahrscheinlich nach einem Foto? Aber das spielt ja keine Rolle, so ein Kätzchen hält ja nicht still, wenn man es zeichnen will.

Das Bild ist sehr schön auf das Wesentliche zentriert, nämlich auf den Blick der Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chyntia, hast wirklich Talent, mach weiter so. Kritiken sind wichtig u. du entwickelst dich ohnehin noch weiter, bleib auf jeden Fall dran u. viel Freude u. Erfolg wünscht dir Mfg. Leila8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze sieht sehr lebendig und echt aus. Allerdings stört mit ein wenig die starke, bzw. zu schwarze Umrandung von Augen und Pupillen, die ich an Deiner Stelle auch mit Bleistift gezeichnet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht gut aus. :3 Du hast auf jeden fall talent. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön und reell. Der typische Gesichtsausdruck einer Katze, wie hier dargestellt, gefällt mir sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sehr niedlich. Würde auch so gerne, so gut zeichnen können. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du malst das Tier Spitze.Eine niedliche Hauskatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst echt gut malen und die katze ist echt süß -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt find ich gut ;) ich kann so gut nicht malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht einfach super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

Ich find die Skizze toll, die Katze .. ja ich schreibs, zum Verlieben. Eine gelungene Arbeit, keine Frage.

Aber eins stört mich ein wenig, die Spiegelung auf der Pupille ist mir etwas zu dominant, ansonsten aber alles wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe eine tolle Zeichnung von einer Katze. Man kann darin versinken. Und darunter humorvolle Lippen und kreative Finger nebenan.

Danke für das schöne Bild.:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schaut ja noch trauriger drein als du. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leila8
04.07.2014, 03:40

Katzen schauen eben auch mal so.!!

0

Voooll schöön! Und hier deine Kritik;): Das rechte Ohr ist ein bisschen groß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leila8
04.07.2014, 03:39

finde es sehr natürlich.!!

0

Was möchtest Du wissen?